Nasse Bodenwanne

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von AnYwHeRe79, 20.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 20.12.2002
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    moin zusammen,
    mir is letztens aufgefallen, das die bodenwanne, wo normalerweise das reserverrad liegt, ziemlich feucht ist. Wenn ich mit den Fingern drüber gehe, fühlt sich das irgendwie ölig/schmierig an. Hab ma im groben nachgeschaut, hab aber nix gefunden, wo es hätte herkommen können. hat von euch vielleicht einer ne idee ??


    greetz AnY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 20.12.2002
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

    Hast Du Tirefit drin? Wenn ja, check doch mal das Behältniss, eventl. ist was ausgelaufen!
     
Thema:

Nasse Bodenwanne

Die Seite wird geladen...

Nasse Bodenwanne - Ähnliche Themen

  1. Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass

    Heckwaschanlage macht Rücksitzbank nass: Also: Eigentlich ein bekantes Thema, aber nun hat es auch Weybies A170CDI erwischt. Ein Fondpassagier beschwerte sich über Wasser im Schaum des...
  2. Seltsame Geräusche bei Nässe vorne rechts!

    Seltsame Geräusche bei Nässe vorne rechts!: Hallo Leute, bei meinem Elch Bj 2001 170 CDI wurde letzte Jahr im Dezember die Lichtmaschine erneuert. Jetzt hatte ich letzte Woche 2 mal das...
  3. A200 ruckelt beim beschleunigen nach Nässe

    A200 ruckelt beim beschleunigen nach Nässe: Hallo, kennt einer das Phänomen, habe schon ein paar Mal beobachten können daß mein Elch wenn er 1-2 Tage gestanden ist und es hat in der Zeit...
  4. ZV Pumpe nach Nässe ausser Betrieb

    ZV Pumpe nach Nässe ausser Betrieb: Hallo Mir ist gestern im Kofferraum ein Wasserkanister ausgelaufen und leider auch direkt in das Kästchen mit der ZV Pumpe, welche nun auch nach...
  5. W169 Windschutzscheibe undicht ? Himmel + A-Säulen nass

    Windschutzscheibe undicht ? Himmel + A-Säulen nass: (Vorab: Ich werde den MB Partner wechseln) Habe ein W169 Coupe mit geschlossenem Stahldach ;) Das Fahrzeug wurde im Januar 09 gebraucht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.