W168 Navi APS 4716 - PROBLEM -
Diskutiere Navi APS 4716 - PROBLEM - im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gerade das alte Radio (audio 5) raus und wollte ein Becker APS 30 Mod. 4716 einbauen. Auf dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Navi APS 4716 - PROBLEM -
Die Seite wird geladen...
-
Navi APS 4716 - PROBLEM - - Ähnliche Themen
-
W169 Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion
Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion: Liebes Forum, gerade eben ohne Probleme gut über den TÜV, plötzliche Feststellung - das Navi im Comand APS NTG 2.5 ist zickig geworden. Es stellt... -
W168 APS-30 Navi nachrüsten möglich?
APS-30 Navi nachrüsten möglich?: Hallo Ich besitze einen W168 bj 2000 (kurz vor Facelift) und in ihm ist momentan ein Audio 5 (Kassette verbaut) Ich hatte vor dort einen Aps30... -
W169 Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS
Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,... -
A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an
A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super... -
W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?
Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.