W168 Navi APS 4716 - PROBLEM -

Diskutiere Navi APS 4716 - PROBLEM - im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gerade das alte Radio (audio 5) raus und wollte ein Becker APS 30 Mod. 4716 einbauen. Auf dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beate

beate Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe gerade das alte Radio (audio 5) raus und wollte ein Becker APS 30 Mod. 4716 einbauen. Auf dem Display erscheint plötzlich PROD.
    Noch bevor ich eine Code-Nummer eingeben kann.
    Kann mir jemand sagen, was das bedeutet???

Recht herzlichen Dank.
    Beate

2. Anzeige

schau mal hier: Navi APS 4716 - PROBLEM -. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 21.04.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schau mal hier

4. #3 Ghostdog, 21.04.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

aber was soll das heißen kann ich auf den Link von dir nicht heraus bekommen

5. #4 ulrikus99, 21.04.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    :o :o bei mir klappt der Link.
    Hier mal der wichtige Teil.
    Zitat:
    Das ist die Diebstahlsicherung die nach der Produktion eingebaut ist. Du musst mit dem Auto zu DC fahren und dort muss es mit dem Werkstatttester (Stardiagnose) freigeschaltet werden. Danach geht es dann immer in dem Auto

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi APS 4716 - PROBLEM -

Die Seite wird geladen...

Navi APS 4716 - PROBLEM - - Ähnliche Themen

1. W169 Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion

Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion: Liebes Forum, gerade eben ohne Probleme gut über den TÜV, plötzliche Feststellung - das Navi im Comand APS NTG 2.5 ist zickig geworden. Es stellt...
  2. W168 APS-30 Navi nachrüsten möglich?

APS-30 Navi nachrüsten möglich?: Hallo Ich besitze einen W168 bj 2000 (kurz vor Facelift) und in ihm ist momentan ein Audio 5 (Kassette verbaut) Ich hatte vor dort einen Aps30...
  3. W169 Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  5. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.