Navi APS 4716 - PROBLEM -

Diskutiere Navi APS 4716 - PROBLEM - im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gerade das alte Radio (audio 5) raus und wollte ein Becker APS 30 Mod. 4716 einbauen. Auf dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beate

    beate Elchfan

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe gerade das alte Radio (audio 5) raus und wollte ein Becker APS 30 Mod. 4716 einbauen. Auf dem Display erscheint plötzlich PROD.
    Noch bevor ich eine Code-Nummer eingeben kann.
    Kann mir jemand sagen, was das bedeutet???

    Recht herzlichen Dank.
    Beate
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 21.04.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schau mal hier
     
  4. #3 Ghostdog, 21.04.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    aber was soll das heißen kann ich auf den Link von dir nicht heraus bekommen
     
  5. #4 ulrikus99, 21.04.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    :o :o bei mir klappt der Link.
    Hier mal der wichtige Teil.
    Zitat:
    Das ist die Diebstahlsicherung die nach der Produktion eingebaut ist. Du musst mit dem Auto zu DC fahren und dort muss es mit dem Werkstatttester (Stardiagnose) freigeschaltet werden. Danach geht es dann immer in dem Auto
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi APS 4716 - PROBLEM -

Die Seite wird geladen...

Navi APS 4716 - PROBLEM - - Ähnliche Themen

  1. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  2. Problem Temperaturwarnung

    Problem Temperaturwarnung: Hallo Forum, meine Frau hatte am 200er Diesel eine Rote Anzeige Generator - das war natürlich 60 km von zuhause entfernt. Da wir schon 5 kaputte...
  3. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  4. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.