Navi: Becker Traffic Assist 7928 - hat das jemand?

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Beauregard, 07.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beauregard, 07.01.2008
    Beauregard

Beauregard Guest

Hallo :)

Ich habe vor mir das Mobile Navigationssystem Becker Traffic Assist 7928 von becker zu holen (407,90 Euro dann bekomm ich noch Rabatt drauf aber keine ahnung wie viel). Meine Frage: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man die Navis auch an die Lautspecher anschließen kann... geht das ohne weiteres oder muss man sich da schon etwas mit der Elektronik auskennen? Wo genau schließe ich das an? Muss ich extra noch Zubehör dazu kaufen, wenn ich das machen will oder ist das bei dem Navi dabei? Welches Zubehör brauche ich alles?

Leider hat das Becker Traffic Assist 7928 keine Sprachbedienung... hoffentlich entwickelt so eins Becker noch :D
    Warum ein Navi von Becker? Ganz einfach: Das sind die geilsten die es gibt! Mercedes baut ja auch nur welche von Becker ein.

Kann mir jemand das Navigationssystem empfehlen oder gibt es auch negative Sachen? 407 okken ist eine Menge Geld und was das Gerät alles kann... mindestens die Hälfte der Funktionen brauche ich nicht. Wie gesagt, mit Sprachbedienung wäre super.

Oder kann mir jemand ein anderes empfehlen? Evtl. sogar von einer anderen Firma?

Mit freundlichen Grüßen

Nils

*edit
    Habe grad gesehen, dass es ein extra Forum dafür gibt... kann jemand meinen Thread in das richtige Forum verschieben? Sry!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beauregard, 08.01.2008
    Beauregard

Beauregard Guest

Dann suche ich noch eine Lüftergitter-Halterung für Becker Traffic Assist 7928 (für w168)

4. #3 Elchfan577, 08.01.2008
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Hi,
    schau Dir mal den Brodit Proclip an.

Ich hab ihn für mein Falk N40 im *elch* montiert.
    Er kann rückstandsfrei entfernt werden.

5. #4 Flitzpieper, 08.01.2008
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Ich habe meiner besseren hälfte das 7827 besorgt und sie ist voll und ganz zufrieden (...und ist etwas günstiger ;)).

6. #5 Beauregard, 08.01.2008
    Beauregard

Beauregard Guest

7. #6 insasse, 10.01.2008
    insasse

insasse Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hallo, habe mir gerade das Navigon 5100 (5110 ist mit Europakarte, 71er Serie mit Freisprech) zugelegt. Das gibt es in der Bucht schon für 199 €. Hatte für mein altes Navi einen Brodit-Halter (über der linken Mittellüftung). Bei dem Navigon ist ein Scheibenhalter dabei, der nach meiner Meinung besser aussieht. Mit dem entsprechenden Zubehör kann ein fester Strom- und TMC-Antennenanschluss hergestellt werden. Auch die Sprachausgabe über das Radio ist möglich. Das finde ich persönlich nicht so passend, wenn in der Stadt bei jeder Ansage das Radio stummgeschaltet wird. Die Installation gibt es z. B. bei Navifit.

Schönen Tag noch

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi: Becker Traffic Assist 7928 - hat das jemand?

Die Seite wird geladen...

Navi: Becker Traffic Assist 7928 - hat das jemand? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Plastikteil?

Kennt jemand dieses Plastikteil?: Hallo! Bin seit gestern Besitzer einer gebrauchten A Klasse. Da lag dieses Teil im Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, was oder wovon das ist?...
  2. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  3. Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?

Hydrostösel wechseln...was kostet ca. ? Jemand machen lassen ?: Hallo Gestern habe ich erfolgreich dank der Hilfe eines Users und dem Internet mein fehlerhaftes Gangerkennungsmodul wechseln können. Nun stehen...
  4. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  5. Suche jemanden mit Stardiagnose im Raum Hannover

Suche jemanden mit Stardiagnose im Raum Hannover: hallo ich suche jemanden der Stardiagnose hat und mir ein paar Sachen freischalten kann an meinem Elch.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.