Navi-Box für TFT-Monitor

Diskutiere Navi-Box für TFT-Monitor im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin zusammen! Hab mir grade bei ebay nen DoppelDin-DVD/CD-Player gekauft. ;D Hab da mal gelesen dass mann da ne Navi-Box dran anschließen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HansDampf, 20.09.2007
    HansDampf

HansDampf Elchfan

Beruf:
    Sicherheitsdisponent
    Marke/Modell:
    W 168 L MoPf
    Moin zusammen!

Hab mir grade bei ebay nen DoppelDin-DVD/CD-Player gekauft. ;D

Hab da mal gelesen dass mann da ne Navi-Box dran anschließen kann...

Hab ma n bisschen rumgegoogelt und bei ebay gschaut, aber nix gefunden... *heul*
    Hat von euch jemand sowas oder weis wo ich sowas herbekomm?

Gruß HansDampf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rascal

Rascal Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi L
    Das, was Du suchst heißt nicht "Navi-Box" sondern "Navigationsrechner" ;)
    Wenn Du diesen Begriff verwendest, müßtest Du sehr viele Treffer bekommen.
    Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob man ohne weiteres jeden Rechner mit jedem Doppel-DIN-Gerät betreiben kann.
    Von welchem Hersteller ist denn Dein Gerät ?

Thema:

Navi-Box für TFT-Monitor

Die Seite wird geladen...

Navi-Box für TFT-Monitor - Ähnliche Themen

1. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  2. W169 Ablage Box unter Sitz

Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
  3. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  4. brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw

brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw: Hallo Gemeinde, in meinem 2005er W169 ist ein Audio 20 und ein CD Wechsler eingebaut. Da es zu teuer würde den auf Bluetooth und Frei sprechen...
  5. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.