Navi-CD Audio 50 APS veraltet

Diskutiere Navi-CD Audio 50 APS veraltet im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, wieso gibt es eigentlich unsere neue Autobahn A38 (besteht seit August 06, also bald ein Jahr) noch nicht in der aktuellen Version der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bass-Elch, 06.07.2007
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hallo,

    wieso gibt es eigentlich unsere neue Autobahn A38 (besteht seit August 06, also bald ein Jahr) noch nicht in der aktuellen Version der Navi-CD?
    Der Belch ist BJ 06/07!

    Das ist für mich mehr als enttäuschend und sein Geld gar nicht wert! (kostet knapp 2100€) *mecker*

    Viele Grüße
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Der Belch ist vielleicht von 2006, aber die NaviCD nicht!
    das groesste Manko an den Mercedes-Navis sind die veralteten Daten, war zu APS30-Zeiten schon so und hat sich auch nicht geaendert.. Leider!
     
Thema:

Navi-CD Audio 50 APS veraltet

Die Seite wird geladen...

Navi-CD Audio 50 APS veraltet - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

    Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.