Navi-CD Audio 50 APS veraltet

Diskutiere Navi-CD Audio 50 APS veraltet im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, wieso gibt es eigentlich unsere neue Autobahn A38 (besteht seit August 06, also bald ein Jahr) noch nicht in der aktuellen Version der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bass-Elch, 06.07.2007
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hallo,

wieso gibt es eigentlich unsere neue Autobahn A38 (besteht seit August 06, also bald ein Jahr) noch nicht in der aktuellen Version der Navi-CD?
    Der Belch ist BJ 06/07!

Das ist für mich mehr als enttäuschend und sein Geld gar nicht wert! (kostet knapp 2100€) *mecker*

Viele Grüße
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: Navi-CD Audio 50 APS veraltet. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    Der Belch ist vielleicht von 2006, aber die NaviCD nicht!
    das groesste Manko an den Mercedes-Navis sind die veralteten Daten, war zu APS30-Zeiten schon so und hat sich auch nicht geaendert.. Leider!

Thema:

Navi-CD Audio 50 APS veraltet

Die Seite wird geladen...

Navi-CD Audio 50 APS veraltet - Ähnliche Themen

1. Software Update APS 50

Software Update APS 50: Hallo Zusammen, mein APS 50 und das Kombiinstrument können nicht mehr die Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit wird ja am APS 50 eingestellt jedoch...
  2. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  3. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  4. Audio 20 - Kein Radio Empfang

Audio 20 - Kein Radio Empfang: Hallo, in meinem W169 ist das Audio 20 mit Tel. und CD werksseitig eingebaut, welche funktionieren. Nur das Radio hat offensichtlich keinen...
  5. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden