Navi-CD neuer als 7.0

Diskutiere Navi-CD neuer als 7.0 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; gibts fuer das APS30 schon eine neuere CD, die man reinschieben koennte, statt der (vielerorts fehlerhaften) 7.0er ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    gibts fuer das APS30 schon eine neuere CD, die man reinschieben koennte, statt der (vielerorts fehlerhaften) 7.0er ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Navi-CD neuer als 7.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-CD neuer als 7.0

Die Seite wird geladen...

Navi-CD neuer als 7.0 - Ähnliche Themen

  1. W169 neues 2-DIN Radio/Navi/Freisprecheinrichtung

    neues 2-DIN Radio/Navi/Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich fahre eine A-Klasse (Vor-Mopf) C160 Automatik und möchte evtl. mein Audio 20 Radio gegen ein modernes 2-DIN Autoradio (z.B....
  2. W169 Neues Radio mit Navi

    Neues Radio mit Navi: Hallo, im allgemeinen bin ich ja mit meinem APS50 zufrieden aber ich würde doch gerne mehr rausholen. Eine Freisprecheinrichtung fehlt mir auch...
  3. W168 Neue Navi-Software - aber welche?

    Neue Navi-Software - aber welche?: Hallo zusammen! Ich hab das "BECKER TRAFFIC PRO 6903 ASTON MARTIN" Navigationssystem in meiner A-Klasse. Das System funktioniert über CD. Jetzt...
  4. Allgemeines Neue Navi-Software

    Neue Navi-Software: Hey, ich will mir 'ne neue Navi-Software für meinen Yakumo Delta 300 GPS zulegen. Nun habe ich ein bisschen gestöbert... Benutzt einer von euch...
  5. Neues Navi (Becker 7945) VIDEOs

    Neues Navi (Becker 7945) VIDEOs: Hallo, ich habe mein neues Navigationssystem Becker Traffic Pro 7945 einbauen lassen. Das Gerät ist einfach nur der Oberhammer. Neben den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.