Navi-CD neuer als 7.0
Diskutiere Navi-CD neuer als 7.0 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; gibts fuer das APS30 schon eine neuere CD, die man reinschieben koennte, statt der (vielerorts fehlerhaften) 7.0er ?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Navi-CD neuer als 7.0
Die Seite wird geladen...
-
Navi-CD neuer als 7.0 - Ähnliche Themen
-
W169 neues 2-DIN Radio/Navi/Freisprecheinrichtung
neues 2-DIN Radio/Navi/Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich fahre eine A-Klasse (Vor-Mopf) C160 Automatik und möchte evtl. mein Audio 20 Radio gegen ein modernes 2-DIN Autoradio (z.B.... -
W169 Neues Radio mit Navi
Neues Radio mit Navi: Hallo, im allgemeinen bin ich ja mit meinem APS50 zufrieden aber ich würde doch gerne mehr rausholen. Eine Freisprecheinrichtung fehlt mir auch... -
W168 Neue Navi-Software - aber welche?
Neue Navi-Software - aber welche?: Hallo zusammen! Ich hab das "BECKER TRAFFIC PRO 6903 ASTON MARTIN" Navigationssystem in meiner A-Klasse. Das System funktioniert über CD. Jetzt... -
Allgemeines Neue Navi-Software
Neue Navi-Software: Hey, ich will mir 'ne neue Navi-Software für meinen Yakumo Delta 300 GPS zulegen. Nun habe ich ein bisschen gestöbert... Benutzt einer von euch... -
Neues Navi (Becker 7945) VIDEOs
Neues Navi (Becker 7945) VIDEOs: Hallo, ich habe mein neues Navigationssystem Becker Traffic Pro 7945 einbauen lassen. Das Gerät ist einfach nur der Oberhammer. Neben den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.