W168 Navi dayton pc 5400

Diskutiere Navi dayton pc 5400 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi leute, wieder einmal ein problem, habe ein komplettes navi von dayton geschenkt bekommen. ich wollte dieses unter das radio in den zweiten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    Hi leute,
    wieder einmal ein problem, habe ein komplettes navi von dayton geschenkt bekommen. ich wollte dieses unter das radio in den zweiten schacht einbauen. gibt es da irgendwelche probleme oder lässt sich das einfach einschieben, wenn ich dieses ablagefach rausgemacht habe.

    gruss aus france
    hansf *LOL*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi dayton pc 5400

Die Seite wird geladen...

Navi dayton pc 5400 - Ähnliche Themen

  1. Navisoftware für Becker-Navi gesucht

    Navisoftware für Becker-Navi gesucht: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe ... auf Rat aus dem Forum hin, OHNE eine andere Batterie mit Krokoklemmen...
  2. W168 W168 Autoradio mit Navi?

    W168 Autoradio mit Navi?: So, der Fritz wieder mal mit neuen aufregenden Fragen, die hier in den vergangenen 20 Jahrten vermutlich reichlich beantwortet wurden. Ich habe in...
  3. W169 navi dvd nicht lesbar

    navi dvd nicht lesbar: Hallo, habe einen A170 von 2009 mit APS 50. Die Navi DVD ist nicht mehr lesbar, sagt das Gerät, wirft Sie aber auch nicht aus. Wie kann ich das...
  4. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
  5. W168 Autoradio mit Navi?

    Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.