Navi für Ipaq

Diskutiere Navi für Ipaq im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, hab heute für meinen Ipaq das Navi von Map & Guide bekommen. Musste das Teil natürlich gleich testen und kann sagen: "Gefällt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 10.01.2003
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

hab heute für meinen Ipaq das Navi von Map & Guide bekommen. Musste das Teil natürlich gleich testen und kann sagen: "Gefällt mir!"

Wenn es die Außentemperaturen erlauben, wird das Teil noch ordentlich verbaut und wenn gewünscht noch Bilder hinterhergeschoben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 11.01.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Hallo Joe,

ja Bilder und kurz Info wären sehr interr.

Gruß Christian

4. #3 powders, 29.01.2003
    powders

powders Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    hi joe cool,

das map+guide hat aber keine aktive zielführung mit sprachausgabe oder? wollte mal für meinen ipaq das tomtom navigator paket kaufen, aber die haben das nicht gebacken gekriegt, dann hab ichs wieder storniert... und im nachhinein, 500 € weiss nicht ob sich das lohnt.. *rolleyes* ???

achja: was hast du für nen ipaq? ich habe nen 3660 mit 64 mb ram und 256 mb cf karte...

Thema:

Navi für Ipaq

Die Seite wird geladen...

Navi für Ipaq - Ähnliche Themen

1. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  2. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  3. brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw

brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw: Hallo Gemeinde, in meinem 2005er W169 ist ein Audio 20 und ein CD Wechsler eingebaut. Da es zu teuer würde den auf Bluetooth und Frei sprechen...
  4. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  5. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.