navi gerät + radio, zwei geräten einbauen

Diskutiere navi gerät + radio, zwei geräten einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, ich habe meinen Elch eine richtige audio einrichtung geschenkt ( verstärker, subwoofer, radio Blaupunkt alaska dj 52 mit cd wechsler, 6...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 30.08.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    hallo,

    ich habe meinen Elch eine richtige audio einrichtung geschenkt ( verstärker, subwoofer, radio Blaupunkt alaska dj 52 mit cd wechsler, 6 starke Lautsprecher ( 4mal in den Türen, 2 mal in den Heckablage ). Bin zufrieden, aber will den Originalen Navi-Gerät Becker Traffic pro noch benutzen. Platz habe ich unten den Blaupunkt ( din A4 Schacht ), die Navigation antenne ist auch noch gut zu finden, ich brauche Strom, am Besten von der Batterie abzapfen ( 12 V ), was brauche ich den Noch ? Muss eine Sicherung zwichen drin sein ? wenn den Navi Gerät nich spricht macht es nix, die Anzeige langt mir schon. Kann mich jemanden erklären wie ich das genau machen kann ? Vielen dank im voraus.

    PS : ich bin keinen "Elektro Held", am liebsten hätte ich Bilder oder Pläne, das ich gut verstehe was ich machen soll ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi gerät + radio, zwei geräten einbauen

Die Seite wird geladen...

navi gerät + radio, zwei geräten einbauen - Ähnliche Themen

  1. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  2. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  3. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  4. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
  5. W168 Autoradio mit Navi?

    Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.