navi gerät + radio, zwei geräten einbauen

Diskutiere navi gerät + radio, zwei geräten einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, ich habe meinen Elch eine richtige audio einrichtung geschenkt ( verstärker, subwoofer, radio Blaupunkt alaska dj 52 mit cd wechsler, 6...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 30.08.2005
    atego1018

atego1018 Elchfan

Beruf:
    kaufmann
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    hallo,

ich habe meinen Elch eine richtige audio einrichtung geschenkt ( verstärker, subwoofer, radio Blaupunkt alaska dj 52 mit cd wechsler, 6 starke Lautsprecher ( 4mal in den Türen, 2 mal in den Heckablage ). Bin zufrieden, aber will den Originalen Navi-Gerät Becker Traffic pro noch benutzen. Platz habe ich unten den Blaupunkt ( din A4 Schacht ), die Navigation antenne ist auch noch gut zu finden, ich brauche Strom, am Besten von der Batterie abzapfen ( 12 V ), was brauche ich den Noch ? Muss eine Sicherung zwichen drin sein ? wenn den Navi Gerät nich spricht macht es nix, die Anzeige langt mir schon. Kann mich jemanden erklären wie ich das genau machen kann ? Vielen dank im voraus.

PS : ich bin keinen "Elektro Held", am liebsten hätte ich Bilder oder Pläne, das ich gut verstehe was ich machen soll ...

2. Anzeige

Thema:

navi gerät + radio, zwei geräten einbauen

Die Seite wird geladen...

navi gerät + radio, zwei geräten einbauen - Ähnliche Themen

1. Navi

Navi: Erneut bitte ich um Schwarmwissen/Erfahrungswerte: Ich plane den Kauf eines Navis, habe bzgl. Ausstattung einige Vorstellungen, bin aber...
  2. W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
  3. Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift

Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift: Hallo, habe schon einiges gelesen bzgl. updates für meinen gerade gekauften W169, bin bis jetzt jedoch noch nicht fündig geworden was das update...
  4. W169 COMAND APS oder was? Welche Navi-CD/DVD in welches Gerät ??

COMAND APS oder was? Welche Navi-CD/DVD in welches Gerät ??: Hallo zusammen, ich habe dieses COMAND APS mit Navigations-DVD Europa. Ist allerdings von 2007/2008. Der Gedanke das upzudaten liegt nahe. Ich...
  5. RADIO + NAVI = zwei geräten im selben auto ...

RADIO + NAVI = zwei geräten im selben auto ...: hallo, ich habe die Navigation vorrüsstung in meinem Elch. Die Antenne funktionniert gleichzeitig mit der Handy freichsprechanlage. ich habe den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden