navi gerät + radio, zwei geräten einbauen

Diskutiere navi gerät + radio, zwei geräten einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, ich habe meinen Elch eine richtige audio einrichtung geschenkt ( verstärker, subwoofer, radio Blaupunkt alaska dj 52 mit cd wechsler, 6...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 30.08.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    hallo,

    ich habe meinen Elch eine richtige audio einrichtung geschenkt ( verstärker, subwoofer, radio Blaupunkt alaska dj 52 mit cd wechsler, 6 starke Lautsprecher ( 4mal in den Türen, 2 mal in den Heckablage ). Bin zufrieden, aber will den Originalen Navi-Gerät Becker Traffic pro noch benutzen. Platz habe ich unten den Blaupunkt ( din A4 Schacht ), die Navigation antenne ist auch noch gut zu finden, ich brauche Strom, am Besten von der Batterie abzapfen ( 12 V ), was brauche ich den Noch ? Muss eine Sicherung zwichen drin sein ? wenn den Navi Gerät nich spricht macht es nix, die Anzeige langt mir schon. Kann mich jemanden erklären wie ich das genau machen kann ? Vielen dank im voraus.

    PS : ich bin keinen "Elektro Held", am liebsten hätte ich Bilder oder Pläne, das ich gut verstehe was ich machen soll ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

navi gerät + radio, zwei geräten einbauen

Die Seite wird geladen...

navi gerät + radio, zwei geräten einbauen - Ähnliche Themen

  1. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.