W169 Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice

Diskutiere Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe jetzt endlich eine Halterung vom Streetpilot gefunden und es wurde mir bei MB für ne Spende in die Kaffeekasse gleich eingebaut. Bin...

  1. #1 masseur, 30.04.2013
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09
    Hallo, habe jetzt endlich eine Halterung vom Streetpilot gefunden und es wurde mir bei MB für ne Spende in die Kaffeekasse gleich eingebaut. Bin sehr zufrieden was Einbauort und Halterung betrifft. Bild ist in der FDB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice

Die Seite wird geladen...

Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice - Ähnliche Themen

  1. W169 navi dvd nicht lesbar

    navi dvd nicht lesbar: Hallo, habe einen A170 von 2009 mit APS 50. Die Navi DVD ist nicht mehr lesbar, sagt das Gerät, wirft Sie aber auch nicht aus. Wie kann ich das...
  2. W168 Sommerräder 195/50/15

    Sommerräder 195/50/15: Hallo, biete hier einen Sommerreifen Radsatz inkl. Stahlfelgen an. Die räder stammen von einem A170 Cdi Bj. 2002 Es Sind Hankook Ventus Prime 2...
  3. Halterungen des Klimakompressors

    Halterungen des Klimakompressors: Hallo liebe Forengemeinde, ich komme gerade aus der Werkstatt, weil seit einigen Tagen / Wochen der Keilriemen meines Eclches immer lauter am...
  4. Audio 50 wird heiß

    Audio 50 wird heiß: Hello. Das Radio/Navi meiner Mum hat seit ein par Tagen das Problem, dass die Navi CD sowie Musik CDs nicht mehr gelesen werden. Kurz gelaufen und...
  5. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...