W169 Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice

Diskutiere Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, habe jetzt endlich eine Halterung vom Streetpilot gefunden und es wurde mir bei MB für ne Spende in die Kaffeekasse gleich eingebaut. Bin...

1. #1 masseur, 30.04.2013
    masseur

masseur Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09 - Smart 451 turbo
    Hallo, habe jetzt endlich eine Halterung vom Streetpilot gefunden und es wurde mir bei MB für ne Spende in die Kaffeekasse gleich eingebaut. Bin sehr zufrieden was Einbauort und Halterung betrifft. Bild ist in der FDB

2. Anzeige

Thema:

Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice

Die Seite wird geladen...

Navi-Halterung für mein Becker Ready 50 Ice - Ähnliche Themen

1. Navi

Navi: Erneut bitte ich um Schwarmwissen/Erfahrungswerte: Ich plane den Kauf eines Navis, habe bzgl. Ausstattung einige Vorstellungen, bin aber...
  2. W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
  3. W169 Teilenummer Original Navi Halterung

Teilenummer Original Navi Halterung: Hallo, hat jemand von euch die Teilenummer der Original Navihalterung die zw. Heizöffnung und Lautsprecherabdeckung in der Mitte des...
  4. W169 VERKAUFT - Navi / Handy Halterung für W169 / W245 - Ohne Bohren - Freie Sicht

VERKAUFT - Navi / Handy Halterung für W169 / W245 - Ohne Bohren - Freie Sicht: Aus Fahrzeugverkauf : Navi Halterung für W169 / W245 zum Einklemmen ( Kein Bohren nötig ) Kubstlederbezug passend zur Abdeckung. Beiliegend...
  5. TFT Bildschirm Halterung für Navi gesucht

TFT Bildschirm Halterung für Navi gesucht: Hallo, siehe bitte den Link an. Der ist im anderem Thema drin. TFT Suche Gruss Alex *thumbup*
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden