W169 Navi-Konsole-welche?

Diskutiere Navi-Konsole-welche? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans. Ich habe mir ein neues Navi geleistet, und möchte es nun ohne Kabelsalat und Pümpel an der Frontscheibe auf einer Konsole oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bw2007

    bw2007 Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leinfelden-Echterdingen
    Marke/Modell:
    A150 ELEGANCE (W169)
    Hallo Elchfans.
    Ich habe mir ein neues Navi geleistet, und möchte es nun
    ohne Kabelsalat und Pümpel an der Frontscheibe auf einer Konsole
    oder Lüfterhalterung vor der linken Luftdüse befestigen.
    Ich brauche/benutze es nicht jeden Tag, deshalb schwanke ich noch zwischen
    aktiv- oder passivhalter.
    Halter gibt es einige, zB. von
    Arat (gefällt mir ganz gut),
    Kuda (geht so)
    Waeco (geht gar nicht)
    Brodit Clip (passt nicht an Elegance und macht auch keinen stabilen Eindruck)
    Was habt ihr so eingebaut, oder was gibt es noch?
    Danke und gruß
    BW 2007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 18.12.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  4. #3 Riesenelch, 18.12.2008
    Riesenelch

    Riesenelch Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    wo machst Du den Hals vom Schwan fest, auch an der Scheibe?
     
  5. #4 Wuppertaler, 18.12.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Ja, ziemlich weit unten.
    Ich habe den Hals in S-Form gebogen, das Anschlussstecker liegt auf dem Amaturenbrett. Das Navi - TomTom - hängt jetzt ca. 10cm vor der Scheibe, direkt neben der Tachoeinheit und stört so kaum im Sichtfeld.

    Gruss Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Konsole-welche?

Die Seite wird geladen...

Navi-Konsole-welche? - Ähnliche Themen

  1. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
  2. W168 Autoradio mit Navi?

    Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
  3. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.