W168 Navi...Pda im Elch..

Diskutiere Navi...Pda im Elch.. im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, will mir nen Pda (Pocket-PC) zulegen und damit auch meinen Elch navigieren. ;) Natürlich solls´so´n Pda mit intigrierter Gps-Antenne sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonko

Bonko Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Hallo,
    will mir nen Pda (Pocket-PC) zulegen und damit auch meinen Elch navigieren. ;)
    Natürlich solls´so´n Pda mit intigrierter Gps-Antenne sein. *daumen*

Hat da Jemand Erfahrung :o und könnt vielleicht so´n Teil empfehlen???
    Wollte aber nicht mehr als nötig ausgeben. :-/
    Gruß Bonko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harryh99, 28.11.2005
    harryh99

harryh99 Elchfan

Marke/Modell:
    A170L CDI
    Hallo.

Der Yakumo Delta GPS ist ganz gut (für den Preis allemal). Wenn man dort noch Tomtom 3 oder 5 (je nachdem, welches man günstig bekommt) installiert, ist es ein super Navi. Die GPS-Antenne ist gleich eingebaut bzw. angebaut. Berechnet sehr schnell die Routen und ich bin auch schon von Berlin bis nach Italien ohne Probleme geleitet worden. Kommt dann aber auf die Software an.

Gruß

Harry

4. Bonko

Bonko Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Hey Harry.
    Ja das Yakumo delta hatte ich auch schon in die engere Wahl gezogen.
    Jetzt gibt es aber das Delta, das Delta 300 und das Delta X. *kratz*
    Wo ist den da der Unterschied ??? :o
    Habe auch schon mal rumgeschaut, aber alle Elektromärkte
    (Media, Pro,Medimax,Metro usw.usw.) hatten nur das Yakumo Alpha. *heul*
    Außer Ouelle, die hatten das Delta (meine ich),Stand aber auf dem Preisschild Alpha drauf. :-/ Denke aber für 399,-Euro wirds dann wohl das Delta sein.

Tja....wo gibt es denn das Delta,zum verträglichen Kurs zu kaufen??? *kratz*

So´n richtiger Laden wäre mir eigentlich lieber, als online in Kimbugto bestellen. *ulk*
    Dann kann man das Teil wenigstens umtauschen,oder so, wenn was drann ist. *mecker*
    Gruß Bonko

Thema:

Navi...Pda im Elch..

Die Seite wird geladen...

Navi...Pda im Elch.. - Ähnliche Themen

1. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  4. Elch hat gebrannt

Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  5. Navi Radio-Antenne?

Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.