Navi - Pda - spottbillig!
Diskutiere Navi - Pda - spottbillig! im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, wer interesse an einem Navi und Pda hat,sollte jetzt zuschlagen. Gibt es gerade in der Metro, für einen unglaublich günstigen Preis,bis...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Navi - Pda - spottbillig!
Die Seite wird geladen...
-
Navi - Pda - spottbillig! - Ähnliche Themen
-
Navi / Handy / PDA - auch für den Elch...
Navi / Handy / PDA - auch für den Elch...: Biete hier eine universelle Lösung für Handy, PDA und Navi an : HP iPAQ 6510 : [IMG] Komplett mit allem Zubehör und 2x Brodit Aktivhalterung... -
W168 Navi...Pda im Elch..
Navi...Pda im Elch..: Hallo, will mir nen Pda (Pocket-PC) zulegen und damit auch meinen Elch navigieren. ;) Natürlich solls´so´n Pda mit intigrierter Gps-Antenne sein.... -
Navi mit PDA
Navi mit PDA: Hallo liebe Elchfans, möchte mir einen PDA-Pocket PC oder wie die Dinger auch immer genannt werden anschaffen. So einen mit integrierter... -
PDA Navi Ton Einspeisen
PDA Navi Ton Einspeisen: Hallo Ihr HiFi Experten! Habe mir ein PDA Navi gekauft , um immer den richtigen Weg zu finden. Nachteil, wenn man was lauter Musik hört, hört man... -
PDA-Navi (Medion) im Elch
PDA-Navi (Medion) im Elch: Ich hab noch eine Frage zu meinem neuen Elch... Hab mir vor einigen Wochen ein Navi (Medion PDA) von Aldi zugelegt. Das Gerät ist spitze. Ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.