Navi Radio-Antenne?

Diskutiere Navi Radio-Antenne? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.

1. #1 westharzer, 08.03.2017
    westharzer

westharzer Elchfan

Beruf:
    rentner
    Marke/Modell:
    w168 a 160 elegans
    Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.

2. Anzeige

Schau mal hier: Navi Radio-Antenne?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankman01, 08.03.2017
    frankman01

frankman01 Elchfan

Ausstattung:
    Peak Edition, Night Package, Standheizung, Schiebedach, Garmin Map, Sitzmemo, DCT, Harman/Kardon usw.
    Marke/Modell:
    CLA 200 SB + SLK 55 AMG + A180 Peak
    grüß Dich,

k.A. was Du verbauen willst, eine vorhandene Radioantenne kann meißt übernommen werden (an die Phantomspeisung denken). Was aber definitiv nachgerüstet werden muss, ist die GPS Antenne für das Navi.

Thema:

Navi Radio-Antenne?

Die Seite wird geladen...

Navi Radio-Antenne? - Ähnliche Themen

1. W168 ISO Radio Stecker

ISO Radio Stecker: Da viele Radios bzw. Entertainment Systeme aus den Jahren 1997 - 2004 gerade beim W168 In die Jahre gekommen sind, kommt der Wunsch nach was neuem...
  2. Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT)

Phantomspeisung für Antenne (=> CD-Receiver Alpine CDE-125BT): Hallo zusammen, habe insbesondere auch im Hinblick auf eine Freisprechanlage einen CD-Receiver Alpine CDE-125BT in unseren W168 verbaut. Sollte...
  3. Navi

Navi: Erneut bitte ich um Schwarmwissen/Erfahrungswerte: Ich plane den Kauf eines Navis, habe bzgl. Ausstattung einige Vorstellungen, bin aber...
  4. Radio die 1001ste...

Radio die 1001ste...: Liebe Leute, da es inzwischen schon zig Threads um das Thema gibt und ich komplett die Übersicht verloren habe, bitte ich die, die sich da...
  5. Aktiv Antenne A1698202875 ?

Aktiv Antenne A1698202875 ?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem bei meinem W245 / Bj. 2007: Vor kurzem das Radio 5 ausgetauscht mit einem Doppel-Din China HU. Android 9....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden