Navi Rom

Diskutiere Navi Rom im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, bin neu hier und möchte auch gleich was Fragen :-). Ich habe vor mir eine neue A-Klasse 200 Classic (EU-Wagen aus Holland) zuzulegen. Laut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. root

    root Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin neu hier und möchte auch gleich was Fragen :-).
    Ich habe vor mir eine neue A-Klasse 200 Classic (EU-Wagen aus Holland) zuzulegen.
    Laut MB Konfigurator ist mir das originale Navi etwas zu teuer und hätte am allerliebsten das Blaupunkt Rom.
    Ich würde die Radiovorbereitung mitbestellen und frage mich ob ich das überhaupt geht, das Rom anzuschließen und welche Teile ich sonst noch brauche? Das ist ja, laut Blaupunkt Car-Konfigurator, eine ganze Menge.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank im Voraus
    Grüße
    root
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Navi Rom. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinx

    Flinx Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich hinter mir
    Ort:
    Franken
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
  4. root

    root Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ups, habe wirklich gesucht
    soooo sorry
    *sorry*
     
Thema:

Navi Rom

Die Seite wird geladen...

Navi Rom - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168

    Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168: Ich bin ja immer auf der Suche nach einem Schnellstart Radio mit Navi und Lenkradfernbedienungstauglichkeit heute habe ich dann was gefunden was...
  2. Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android

    Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android: Hallo, ich habe mir im Dezember eine A Klasse A150 W169 mit Baujahr 2004 gekauft und möchte nun ein Din 2 Radio mit Android verbauen. Desweiteren...
  3. W168 APS-30 Navi nachrüsten möglich?

    APS-30 Navi nachrüsten möglich?: Hallo Ich besitze einen W168 bj 2000 (kurz vor Facelift) und in ihm ist momentan ein Audio 5 (Kassette verbaut) Ich hatte vor dort einen Aps30...
  4. W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA

    Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet...
  5. T245 Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth

    Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth: [IMG] Hallo zusammen, Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüst Autoradio von Pumpkin ? welches Model? Was ist beim Einbau zu beachten ? Das Teil soll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.