Navi Rom

Diskutiere Navi Rom im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, bin neu hier und möchte auch gleich was Fragen :-). Ich habe vor mir eine neue A-Klasse 200 Classic (EU-Wagen aus Holland) zuzulegen. Laut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. root

root Elchfan

Hi,
    bin neu hier und möchte auch gleich was Fragen :-).
    Ich habe vor mir eine neue A-Klasse 200 Classic (EU-Wagen aus Holland) zuzulegen.
    Laut MB Konfigurator ist mir das originale Navi etwas zu teuer und hätte am allerliebsten das Blaupunkt Rom.
    Ich würde die Radiovorbereitung mitbestellen und frage mich ob ich das überhaupt geht, das Rom anzuschließen und welche Teile ich sonst noch brauche? Das ist ja, laut Blaupunkt Car-Konfigurator, eine ganze Menge.
    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank im Voraus
    Grüße
    root

2. Anzeige

schau mal hier: Navi Rom. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinx

Flinx Elchfan

Beruf:
    habe ich hinter mir
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
  4. root

root Elchfan

ups, habe wirklich gesucht
    soooo sorry
    *sorry*

Thema:

Navi Rom

Die Seite wird geladen...

Navi Rom - Ähnliche Themen

1. W169 Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion

Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion: Liebes Forum, gerade eben ohne Probleme gut über den TÜV, plötzliche Feststellung - das Navi im Comand APS NTG 2.5 ist zickig geworden. Es stellt...
  2. Navi 1973

Navi 1973: [MEDIA]
  3. Steinzeit Navi

Steinzeit Navi: [MEDIA]
  4. W169 Navi Halterung

Navi Halterung: suche für meinen W169 eine Navihalterung für die Belüftungsschlitze. Danke
  5. Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168

Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168: Ich bin ja immer auf der Suche nach einem Schnellstart Radio mit Navi und Lenkradfernbedienungstauglichkeit heute habe ich dann was gefunden was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.