Navi spinnt !!!! Hilfe Hilfe !!!!

Diskutiere Navi spinnt !!!! Hilfe Hilfe !!!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute.... Mein Navi spinnt total.. ich bin andauernd OFF Road und er sucht sich zu Tode auf der CD... Der Richtingspfeil deht sich sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ostfriese, 29.04.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo Leute....
    Mein Navi spinnt total.. ich bin andauernd OFF Road und er sucht sich zu Tode auf der CD... Der Richtingspfeil deht sich sich alle 2 Sekunden eine Himmelsrichting weiter....
    Dann hat er die Richtige Strecke mal für 2 min... und dann ist alles wieder weg und die Suche beginnt.

    Der Meister bei DC wo ich heute morgen aufgeschlagen bin (Ludwigsburg) sagte das könne an der CD liegen...
    ich habe eine Kopie dabei und das Original liegt so zusagen als Sicherung zu Hause.
    Mit den gebrannten CD würde das Navi spinnen.
    Es ging aber fast ein Jahr lang gut....

    Brauch dringend Hilfe... der will mir einen Neue CD für 250 Euro verkaufen.... muss das sein...??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    nehm doch die "original-cd" von zuhause ;)
     
  4. #3 Ostfriese, 29.04.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    mein zu Hause ist in 26759 Osterhusen...
    ich sitzte hier in 71xxx Waiblingen...
    noch fragen??
     
  5. #4 Moose2GetLoose, 29.04.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Welches Navi hast du denn und welche Version hast du bislang benutzt?

    Gruß Micha ;)
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hatte vor ein paar Wochen ähnliche Naviaussetzer. :( Ich habe dann das Gerät ausgeschaltet (war fast zuhause und kannte den Weg). Am nächsten Tag funktionierte es wieder einwandfrei. *thumbup* Meine Vermutung war fehlende, abgeschaltete oder einfach zuwenig Satteliten. Ich benutze auch eine gebrannte CD (Original zuhause) und hatte bis auf dies eine mal keine Probleme.*thumbup* Vielleicht hilft auch ein kalibrieren
    .**meins ist ein APS 30 CD-Version 5.1**

    Gruß Kipper
     
  7. #6 Moose2GetLoose, 29.04.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Ich vermute fast, das Problem hat sich erledigt :-X :]

    Grad hat Ostfriese mich nochmal angerufen, das Problem besteht auch mit einer neuen CD... irgendwie kapier ich's nicht mehr...
     
  8. #7 Daywalker, 29.04.2003
    Daywalker

    Daywalker Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemtechniker
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    Brabus 160
    Schon mal an die Naviantenne gedacht? Wo ist sie montiert? Sind alle Kabelverbindungen i.O. Weil solltest du keine Sat`s bekommen kann es wohl nicht an der CD liegen. Orten tut dich ja die Antenne und wandelt es dan durch die Angaben auf die Karte um.
     
  9. #8 Ostfriese, 30.04.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hi
    die Antenne ist über dem KI angebracht. Ob noch alle Kabelverbindungen funtionieren kann ich nicht sagen... hin und wieder hat er ja auch ne Route gefunden die ich fahren soll aber dann bricht das alles wieder ab und es kommt spontan: Bitte rechts abbiegen"
    ich habe hier grad eine Original Software liegen und werde die gleich mal ausprobieren. Ich befürchte allerdings das das Navi eine Schaden hat...
     
  10. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Schau mal ob sich das Antennenkabel hinten am Radio gelöst hat! Falls ja mußt Du es wieder richt einrasten!
     
  11. #10 Thomas&Alex, 30.04.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

    wenn es nicht an der Antenne und auch nicht an der Verkabelung liegt und auch die CD ok ist dann würde ich mal auf das CD-Laufwerk tippen.
    Versuche es doch mal mit einer Reinigungscd.

    Vielleicht hilft das schon.

    Also bis dann!

    Gruß Thomas
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Ostfriese, 30.04.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Problem beseitigt...
    Da staunt ihr, oder??

    Ich habe mir gestern bei Ebay eine neue CD 5.1 im Original bestellt und die kam schon heute...

    eingelesen... hochgeladen... zitter zitter.. und Testfahrt... und es lief.... fragt mich bitte jetzt nicht wie und was... aber mit der Original CD funzt alles...
    zumindest jetzt... Morgen fahre ich nach Augsburg... mal schauen ob es dann auch noch funktioniert...
     
  14. #12 Ostfriese, 05.05.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Jo Leute

    alles wieder in Ordnung... ab jetzt heißt es nur noch Original Navi CD ins Auto....
     
Thema: Navi spinnt !!!! Hilfe Hilfe !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi in w169 spinnt

Die Seite wird geladen...

Navi spinnt !!!! Hilfe Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

  1. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.