Allgemeines Navi tomtom 700+ permanent docking kit, Nachtsicht

Diskutiere Navi tomtom 700+ permanent docking kit, Nachtsicht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, für den Fall dass jemand vielleicht auch mal darauf stösst: Bei der Verwendung eines docking kits gibt es die Funktion "Nachtsicht mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor

    Thor Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberfranken
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hallo,

    für den Fall dass jemand vielleicht auch mal darauf stösst:
    Bei der Verwendung eines docking kits gibt es die Funktion "Nachtsicht mit Scheinwerfer verbinden" die ich sehr sinnvoll finde. Man beachte allerdings, dass diese nur bei voll aufgeblendeter Tachobeleuchtung funktioniert. Wird die Innenbeleuchtung abgedunkelt, dann geschieht dies durch ein gepulstes Signal, welches dann vom tomtom +docking kit nicht dauerhaft als eingeschaltet interpretiert wird. Die Folge ist, dass bei Einschalten der Scheinwerfer das Navi zunächst zwar abdunkelt, dann aber immer wieder auf die Tagbeleuchtung zurückspringt. Dies geschieht in einem unregelmäßigen Rhythmus, daher kann dieses Verhalten leicht als "Wackelkontakt" fehlinterpretiert werden.


    Gruß
    T.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi tomtom 700+ permanent docking kit, Nachtsicht

Die Seite wird geladen...

Navi tomtom 700+ permanent docking kit, Nachtsicht - Ähnliche Themen

  1. Navisoftware für Becker-Navi gesucht

    Navisoftware für Becker-Navi gesucht: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe ... auf Rat aus dem Forum hin, OHNE eine andere Batterie mit Krokoklemmen...
  2. W168 W168 Autoradio mit Navi?

    W168 Autoradio mit Navi?: So, der Fritz wieder mal mit neuen aufregenden Fragen, die hier in den vergangenen 20 Jahrten vermutlich reichlich beantwortet wurden. Ich habe in...
  3. W169 navi dvd nicht lesbar

    navi dvd nicht lesbar: Hallo, habe einen A170 von 2009 mit APS 50. Die Navi DVD ist nicht mehr lesbar, sagt das Gerät, wirft Sie aber auch nicht aus. Wie kann ich das...
  4. ABE für Bremsanlagen-Kit ?

    ABE für Bremsanlagen-Kit ?: Hallo Leute, fahre einen W176, Bj 2014 und bekomme ein Bremsanlagen-Kit, wie es auf der MB-Seite im Internet unter Zubehör, Fahrwerk für den W176...
  5. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.