Allgemeines Navi tomtom 700+ permanent docking kit, Nachtsicht

Diskutiere Navi tomtom 700+ permanent docking kit, Nachtsicht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, für den Fall dass jemand vielleicht auch mal darauf stösst: Bei der Verwendung eines docking kits gibt es die Funktion "Nachtsicht mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor

Thor Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hallo,

für den Fall dass jemand vielleicht auch mal darauf stösst:
    Bei der Verwendung eines docking kits gibt es die Funktion "Nachtsicht mit Scheinwerfer verbinden" die ich sehr sinnvoll finde. Man beachte allerdings, dass diese nur bei voll aufgeblendeter Tachobeleuchtung funktioniert. Wird die Innenbeleuchtung abgedunkelt, dann geschieht dies durch ein gepulstes Signal, welches dann vom tomtom +docking kit nicht dauerhaft als eingeschaltet interpretiert wird. Die Folge ist, dass bei Einschalten der Scheinwerfer das Navi zunächst zwar abdunkelt, dann aber immer wieder auf die Tagbeleuchtung zurückspringt. Dies geschieht in einem unregelmäßigen Rhythmus, daher kann dieses Verhalten leicht als "Wackelkontakt" fehlinterpretiert werden.

Gruß
    T.

2. Anzeige

Thema:

Navi tomtom 700+ permanent docking kit, Nachtsicht

Die Seite wird geladen...

Navi tomtom 700+ permanent docking kit, Nachtsicht - Ähnliche Themen

1. Navi

Navi: Erneut bitte ich um Schwarmwissen/Erfahrungswerte: Ich plane den Kauf eines Navis, habe bzgl. Ausstattung einige Vorstellungen, bin aber...
  2. W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
  3. Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift

Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift: Hallo, habe schon einiges gelesen bzgl. updates für meinen gerade gekauften W169, bin bis jetzt jedoch noch nicht fündig geworden was das update...
  4. W169 Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende

Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende: Hallo zusammen, da ich meinen kleinen verkaufe, habe ich entschlossen, das Radio separat vom Auto zu verkaufen. Es hat einen OctaCore mit Android...
  5. TomTom One Europe Navi

TomTom One Europe Navi: Biete hier ein TomTom One Europe Navi an, Verpackung wurde nur geöffnet zu ansicht. Verkaufe es als gebraucht. Bei interesse bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden