Navi-Umrüstung

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Hüpfburg74, 16.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hüpfburg74, 16.08.2004
    Hüpfburg74

Hüpfburg74 Elchfan

hi,

ich möchte noch vorm jahrestreffen auf ein navi umstellen. seit gestern bin ich mir aber noch unschlüssig. möchte gern ein comand 2.0 ohne can, aber ich habe gehört, dass man auch ein audi/vw navi in ner a-klasse verbauen kann.
    hat jemand ne ahnung was zu beachten ist und ggf. welche teile ich benötige für nen umbau. kann mir auch jemand ein audi/vw navi empfehlen?

gruß und dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Der Non-CAN-Umbau ist recht einfach und auch ich habe ihn geschafft :-) Baue zur Zeit folgende Kombi in unseren CLK ein: Comand, Nokia 6091* und Wechsler. Alles per Lichtleiter ;-)

* Wenn mir jemand sagen könnte für was welche Kabelfarben beim 6091 Steuergerät wären: Rot-Lila, Schwarz-Gelb, Blau-Schwarz und Grün-Schwarz?! :) Danke schonmal!

4. #3 Thomas&Alex, 21.08.2004
    Thomas&Alex

Thomas&Alex Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

die VW/Audi Navi sind aber nicht so gut von der Kartendarstellung!

Hatte letzten für eine Woche einen Leihwagen von VW mit einem großen Navi!

Gruß
    Thomas

PS. Würde mein Comand nicht tauschen! ;)

5. #4 Joe Cool, 29.08.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Michael,

hab von "Audio 10 CD" erst auch "APS 30" und jetzt auf "Comand 2.0 ohne CAN" umgerüstet. Das Teil ist einfach spitze und auch sehr leicht einzubauen. Das Schwierigste war es den Rahmen um das Comand anzupassen. Beim Einbau kann ich Dir bei Bedarf zur Seite stehen.

Solltest Du noch weitere Infos brauchen, einfach melden.

Grüße

Joe Cool

6. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Ich hätte die Belegungsfarben für die FSE benötigt, allerdings habe ich die nun soweit auch schon herausgefunden. Allerdings schaltet die FSE immer noch nicht ab - trotz Anschluss an Zündplus...

Thema:

Navi-Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Navi-Umrüstung - Ähnliche Themen

1. Umrüsten auf Fernbedienung?

Umrüsten auf Fernbedienung?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einen A140 gebraucht gekauft, in den ich nach und nach einiges investieren möchte ( zb. Thema Audio wäre mir...
  2. B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5: hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das...
  3. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  4. Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF)

Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF): Hallo liebe Leute, ich möchte nun auch meinen W245 (BJ. 06/2006 - vor MOPF) auf elek. anklappbare Außenspiegel umrüsten. Allerdings weiß ich...
  5. Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux

Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux: Moin liebe Community, in meinem Elch (180 CDI von 2009) ist das o.g. Radio verbaut. Da ich recht viel unterwegs bin und ich die ständige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.