Navi-Umrüstung

Diskutiere Navi-Umrüstung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi, ich möchte noch vorm jahrestreffen auf ein navi umstellen. seit gestern bin ich mir aber noch unschlüssig. möchte gern ein comand 2.0 ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hüpfburg74, 16.08.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hi,

    ich möchte noch vorm jahrestreffen auf ein navi umstellen. seit gestern bin ich mir aber noch unschlüssig. möchte gern ein comand 2.0 ohne can, aber ich habe gehört, dass man auch ein audi/vw navi in ner a-klasse verbauen kann.
    hat jemand ne ahnung was zu beachten ist und ggf. welche teile ich benötige für nen umbau. kann mir auch jemand ein audi/vw navi empfehlen?

    gruß und dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Der Non-CAN-Umbau ist recht einfach und auch ich habe ihn geschafft :-) Baue zur Zeit folgende Kombi in unseren CLK ein: Comand, Nokia 6091* und Wechsler. Alles per Lichtleiter ;-)

    * Wenn mir jemand sagen könnte für was welche Kabelfarben beim 6091 Steuergerät wären: Rot-Lila, Schwarz-Gelb, Blau-Schwarz und Grün-Schwarz?! :) Danke schonmal!
     
  4. #3 Thomas&Alex, 21.08.2004
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

    die VW/Audi Navi sind aber nicht so gut von der Kartendarstellung!

    Hatte letzten für eine Woche einen Leihwagen von VW mit einem großen Navi!

    Gruß
    Thomas

    PS. Würde mein Comand nicht tauschen! ;)
     
  5. #4 Joe Cool, 29.08.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Michael,

    hab von "Audio 10 CD" erst auch "APS 30" und jetzt auf "Comand 2.0 ohne CAN" umgerüstet. Das Teil ist einfach spitze und auch sehr leicht einzubauen. Das Schwierigste war es den Rahmen um das Comand anzupassen. Beim Einbau kann ich Dir bei Bedarf zur Seite stehen.

    Solltest Du noch weitere Infos brauchen, einfach melden.


    Grüße

    Joe Cool
     
  6. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Ich hätte die Belegungsfarben für die FSE benötigt, allerdings habe ich die nun soweit auch schon herausgefunden. Allerdings schaltet die FSE immer noch nicht ab - trotz Anschluss an Zündplus...
     
Thema:

Navi-Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Navi-Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
  2. W168 Autoradio mit Navi?

    Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
  3. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  4. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  5. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.