W168 Navi VDO einbauen

Diskutiere Navi VDO einbauen im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin Kann mir jemand sagen ob ich das MS4150 von VDO einfach an die Stecker in meinem Elch anschließen kann oder muss ich noch was umstecken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koga33

    Koga33 Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Kann mir jemand sagen ob ich das MS4150 von VDO einfach an die Stecker in meinem Elch anschließen kann oder muss ich noch was umstecken (Tachosignal o.ä.) ?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Navi VDO einbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 25.01.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Kannst du ohne Probleme an die vorhandenen Stecker anstöpseln.

    Ich hab auch eins drin.


    Den GPS-Empfänger hab ich mit doppelseitigem Klebeband UNTER die KI-Abdeckung gepappt, ist also vollkommen unsichtbar.
     
  4. Koga33

    Koga33 Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info
     
Thema:

Navi VDO einbauen

Die Seite wird geladen...

Navi VDO einbauen - Ähnliche Themen

  1. Steinzeit Navi

    Steinzeit Navi: [MEDIA]
  2. W169 Navi Halterung

    Navi Halterung: suche für meinen W169 eine Navihalterung für die Belüftungsschlitze. Danke
  3. Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168

    Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168: Ich bin ja immer auf der Suche nach einem Schnellstart Radio mit Navi und Lenkradfernbedienungstauglichkeit heute habe ich dann was gefunden was...
  4. Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android

    Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android: Hallo, ich habe mir im Dezember eine A Klasse A150 W169 mit Baujahr 2004 gekauft und möchte nun ein Din 2 Radio mit Android verbauen. Desweiteren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.