W168 Navi VDO einbauen

Diskutiere Navi VDO einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin Kann mir jemand sagen ob ich das MS4150 von VDO einfach an die Stecker in meinem Elch anschließen kann oder muss ich noch was umstecken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koga33

    Koga33 Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Kann mir jemand sagen ob ich das MS4150 von VDO einfach an die Stecker in meinem Elch anschließen kann oder muss ich noch was umstecken (Tachosignal o.ä.) ?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 25.01.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Kannst du ohne Probleme an die vorhandenen Stecker anstöpseln.

    Ich hab auch eins drin.


    Den GPS-Empfänger hab ich mit doppelseitigem Klebeband UNTER die KI-Abdeckung gepappt, ist also vollkommen unsichtbar.
     
  4. Koga33

    Koga33 Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info
     
Thema:

Navi VDO einbauen

Die Seite wird geladen...

Navi VDO einbauen - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.