W168 Navi VDO einbauen

Diskutiere Navi VDO einbauen im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin Kann mir jemand sagen ob ich das MS4150 von VDO einfach an die Stecker in meinem Elch anschließen kann oder muss ich noch was umstecken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koga33

Koga33 Elchfan

Moin
    Kann mir jemand sagen ob ich das MS4150 von VDO einfach an die Stecker in meinem Elch anschließen kann oder muss ich noch was umstecken (Tachosignal o.ä.) ?
    Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Navi VDO einbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 25.01.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Kannst du ohne Probleme an die vorhandenen Stecker anstöpseln.

Ich hab auch eins drin.

Den GPS-Empfänger hab ich mit doppelseitigem Klebeband UNTER die KI-Abdeckung gepappt, ist also vollkommen unsichtbar.

4. Koga33

Koga33 Elchfan

Danke für die Info

Thema:

Navi VDO einbauen

Die Seite wird geladen...

Navi VDO einbauen - Ähnliche Themen

1. W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA

Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet...
  2. T245 Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth

Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth: [IMG] Hallo zusammen, Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüst Autoradio von Pumpkin ? welches Model? Was ist beim Einbau zu beachten ? Das Teil soll...
  3. W414 Navi

Navi: Erneut bitte ich um Schwarmwissen/Erfahrungswerte: Ich plane den Kauf eines Navis, habe bzgl. Ausstattung einige Vorstellungen, bin aber...
  4. W168 W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden