W169 Navi von Pearl

Diskutiere Navi von Pearl im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo und ein schönes Osterfest an euch. Ich habe eine Frage. HAt das Navi schon mal einer gesehen oder verbaut. Taugt so ein Gerät etwas...

  1. #1 Tipofahrer, 18.04.2014
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo und ein schönes Osterfest an euch.
    Ich habe eine Frage. HAt das Navi schon mal einer gesehen oder verbaut. Taugt so ein Gerät etwas
    http://www.pearl.de/a-REF28581-1501.shtml

    Mfg Tipofahrer *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 18.04.2014
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Selbst hab ich solch ein Gerät nicht.
    Aber mir stellen sich zu dem Angebot noch ein paar Fragen:

    Ist für das Gerät auch ein Kartenupdate erhältlich und wenn ja zu welchem Preis?

    Unser Strassennetz ändert sich ja immer wieder.
     
  4. #3 Mr. Bean, 19.04.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Frage ist: Als Radio? Als Mediaplayer? Als Navi?

    Beim Empfang hätte ich schon mal so meine Zweifel ...


    NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio DSR-N 62 Europa

    [​IMG]

     
Thema:

Navi von Pearl

Die Seite wird geladen...

Navi von Pearl - Ähnliche Themen

  1. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
  2. W168 Autoradio mit Navi?

    Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
  3. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...