Navi.

Diskutiere Navi. im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an alle. ;) Ich möchte in meinen 170 CDI ein Navi einbauen und weis nicht welches gut in den Elch passt. Manche Geräte sehen aus wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 21.09.2004
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo an alle. ;)
    Ich möchte in meinen 170 CDI ein Navi einbauen und weis nicht welches gut in den Elch passt. Manche Geräte sehen aus wie fremdkörper *LOL* Es soll ja in einen Elch und nicht in einen Golf *aetsch*.Es soll auch einfach zu verbauen sein.Radio raus Navi rein. *beppbepp*Und wohin kommt die GPS Maus.Unter dem Deckel des KI? :o Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar*party*
    Gruß Tipofahrer

2. Anzeige

schau mal hier: Navi.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias_20, 21.09.2004
    Matthias_20

Matthias_20 Elchfan

Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Marke/Modell:
    A 160 Classic

der passt meiner meinung nach und soll auch ganz gut sein!!!

4. #3 Crazyhorst, 21.09.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Na ja, Geschmachssache. Ich finde, daß gerade Blaupunkt gestaltungsmäßig eher in VAG Fahrzeuge passt.
    Becker passt sehr gut und macht auch einen großen Teil der Mercedes APS (Navis).
    Die passen von der Gestaltung her eigentlich am Besten, und man kann sie auch günstig mit Garantie bei Umrüstern in ebay kriegen. Ich selbst habe ein Uralt- Becker der ersten Generation und das passt sehr gut.
    Die GPS Antenne passt sehr gut unter das KI.

5. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Hab auch das TravelPoint E1 sieht gut aus und leitet schnell und korrekt zum gewünschten Ziel.

6. #5 Mr. Bonk, 21.09.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    In dem Fall ist alles klar! Vor allem wegen 1. kann man Dir eigentlich nur das APS 30 empfehlen. Alle anderen Navis sehen in der A-Klasse zwangsläufig aus, wie von einem anderen Stern. *aetsch*

Das muß ja nicht schlecht sein, aber wenn man ein Navi-System haben will, daß sich dem A-Klasse Interieur zu 100% anpaßt, dann gibt es halt wirklich nur das APS 30 ;)

Siehe auch >>diesen Beitrag<< hier!

Bzgl. Einbau der GPS-Antenne bei VorMOPF oder MOPF-Modellen guckst Du >>hier<<!

7. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    vielleicht ein bischen teuer, aber ich schreibs mal trotzdem.
    Hier in Berlin mach DC z.Z. eine Action mit ASP 30, incl. Einbau 1099,-Euro.
    Die bauen die Antenne auch unter den Deckel vom KI. Ist sicher nicht billig, aber wer 2 linke Hände hat und 2 Jahre Gewährleistung will....... ;)
    Ich denke mal, daß die Action bundesweit ist.
    Leider nehmen die das alte Radio nicht in Zahlung. *mecker*
    Oldman

8. #7 Crazyhorst, 21.09.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ja, ist sie, zumindest gibt es sie auch in Hamburg.

9. #8 Mr. Bonk, 21.09.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Und auch in der DC-Niederlassung Braunschweig...

...allerdings dort für 1299,- Euro und solange der (angeblich knappe) Vorrat reicht! ;)

10. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Fast das doppelte ausgeben für ein passendes Design? ;D Na wenns schön macht... *kratz* *rolleyes* ??? ;D

11. #10 Mr. Bonk, 21.09.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also ich habe für mein aktuelles APS 30 500,- bezahlt und den Einbau selbst gemacht. :] Zeig mir mal ein "gutes" Navi für 250,- Euro! *aetsch*

Oder meintest Du das "lukrative" DC-Angebot?! ;D

12. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Ich meine das Standard Angebot von DC 1099/1299...und selbst bei ebay kosten gebrauchte oft noch nen Haufen Asche...

13. UVo

UVo Elchfan

Beruf:
    Student
    Hi!

Wie wäre es mit dem Becker Indianapolis?

Das hat auch alles was das Herz begehrt, und auch MP3 (hat das E1 nicht, erst der Nachfolger E2 ist MP3 fähig)!! Ist dann auch aktueller als die ältere APS Generation.

Preis: um 800€ :-/

Preis E1: um 550€
    Preis E2: um 650€

Unter www.blaupunkt.de --> Service --> Infotainment gibt es das "Virtuelle Armaturenbrett". Da ist auch der Mopf-Elch vorhanden. Man bekommt eine Vorschau von dem ausgewählten Radio in den Wagen.

Gruß
    Uwe

14. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 BlackElk, 04.10.2004
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Habe am Samstag im Mediamarkt ein VDO Dayton MS 4150 RS
    für unschlagbare 444 Euronen erstanden.
    Beleuchtung in Champagner (gelblich), sieht aus, als wäre es extra für den Elch entworfen worden.
    Paßt ganz prima, Einbau ein Kinderspiel, wenn man mal vom Einfädeln des GPS-Kabels absieht.
    Ansonsten nur altes Radio raus, Stecker ans neue dran und fertig.

funzt ganz prima *riesig freu* ;)

16. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    mein APS30 mit der NaviCD 7.0 von Mercedes kennt *fast* alles. Bei Kiel bin ich mal ein wenig im Feldweg gewesen, vor meiner Tuer in einer Ortsverbindungsstrecke meint er, es ist Offroad...obwohl die Straße schon ewig existiert...

aber ansonsten bin ich mit den APS30 zufrieden.. Optisch passts einwandfrei in den Elch,..faellt nicht auf und keiner sieht von aussen, das ich ne Navi drinhab.

Thema:

Navi.

Die Seite wird geladen...

Navi. - Ähnliche Themen

1. W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA

Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet...
  2. T245 Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth

Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth: [IMG] Hallo zusammen, Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüst Autoradio von Pumpkin ? welches Model? Was ist beim Einbau zu beachten ? Das Teil soll...
  3. W414 Navi

Navi: Erneut bitte ich um Schwarmwissen/Erfahrungswerte: Ich plane den Kauf eines Navis, habe bzgl. Ausstattung einige Vorstellungen, bin aber...
  4. W168 W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
  5. W169 Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift

Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift: Hallo, habe schon einiges gelesen bzgl. updates für meinen gerade gekauften W169, bin bis jetzt jedoch noch nicht fündig geworden was das update...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden