Navi.
Diskutiere Navi. im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an alle. ;) Ich möchte in meinen 170 CDI ein Navi einbauen und weis nicht welches gut in den Elch passt. Manche Geräte sehen aus wie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Navi.
Die Seite wird geladen...
-
Navi. - Ähnliche Themen
-
W168 APS-30 Navi nachrüsten möglich?
APS-30 Navi nachrüsten möglich?: Hallo Ich besitze einen W168 bj 2000 (kurz vor Facelift) und in ihm ist momentan ein Audio 5 (Kassette verbaut) Ich hatte vor dort einen Aps30... -
W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA
Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet... -
T245 Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth
Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth: [IMG] Hallo zusammen, Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüst Autoradio von Pumpkin ? welches Model? Was ist beim Einbau zu beachten ? Das Teil soll... -
W414 Navi
Navi: Erneut bitte ich um Schwarmwissen/Erfahrungswerte: Ich plane den Kauf eines Navis, habe bzgl. Ausstattung einige Vorstellungen, bin aber... -
W168 W168 comand 2.0 navi cd?
W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.