Navi

Diskutiere Navi im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo leute, will mir das navi von tom tom go kaufen. wer hat damit schon erfahrungen?? hat der 190 eine metallbedamfte windschutzscheibe? denn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Günny

Günny Elchfan

Beruf:
    Versicherungsfachmann
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgard
    hallo leute,

will mir das navi von tom tom go kaufen.
    wer hat damit schon erfahrungen??

hat der 190 eine metallbedamfte windschutzscheibe? denn dann soll angeblich das tom tom nicht das gps signal empfangen können.

2. Anzeige

schau mal hier: Navi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    eine metallbedamfte Windschutzscheibe dämpft die Daten vom Satellit so stark, daß eine übliche Antenne nix mehr empfängt. In der A-Klasse ist eine solche Scheibe aber nicht verbaut worden. Nur im Vaneo kann dir eine solche Scheibe begegnen.
    Oldman

4. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    hi,

ich hab tomtom in meinem pda und muss sagen das ich total zufrieden damit bin *daumen* hab auch keine empfangsprobleme oder so

IINII

Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

1. W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA

Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet...
  2. T245 Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth

Pumpkin Autoradio ...mit Navi und Bluetooth: [IMG] Hallo zusammen, Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüst Autoradio von Pumpkin ? welches Model? Was ist beim Einbau zu beachten ? Das Teil soll...
  3. W414 Navi

Navi: Erneut bitte ich um Schwarmwissen/Erfahrungswerte: Ich plane den Kauf eines Navis, habe bzgl. Ausstattung einige Vorstellungen, bin aber...
  4. W168 W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
  5. W169 Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift

Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift: Hallo, habe schon einiges gelesen bzgl. updates für meinen gerade gekauften W169, bin bis jetzt jedoch noch nicht fündig geworden was das update...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden