Navi

Diskutiere Navi im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo leute, will mir das navi von tom tom go kaufen. wer hat damit schon erfahrungen?? hat der 190 eine metallbedamfte windschutzscheibe? denn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Günny

Günny Elchfan

Beruf:
    Versicherungsfachmann
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgard
    hallo leute,

will mir das navi von tom tom go kaufen.
    wer hat damit schon erfahrungen??

hat der 190 eine metallbedamfte windschutzscheibe? denn dann soll angeblich das tom tom nicht das gps signal empfangen können.

2. Anzeige

schau mal hier: Navi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    eine metallbedamfte Windschutzscheibe dämpft die Daten vom Satellit so stark, daß eine übliche Antenne nix mehr empfängt. In der A-Klasse ist eine solche Scheibe aber nicht verbaut worden. Nur im Vaneo kann dir eine solche Scheibe begegnen.
    Oldman

4. IINII

IINII Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    hi,

ich hab tomtom in meinem pda und muss sagen das ich total zufrieden damit bin *daumen* hab auch keine empfangsprobleme oder so

IINII

Thema:

Navi

Die Seite wird geladen...

Navi - Ähnliche Themen

1. W169 Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion

Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion: Liebes Forum, gerade eben ohne Probleme gut über den TÜV, plötzliche Feststellung - das Navi im Comand APS NTG 2.5 ist zickig geworden. Es stellt...
  2. Navi 1973

Navi 1973: [MEDIA]
  3. Steinzeit Navi

Steinzeit Navi: [MEDIA]
  4. W169 Navi Halterung

Navi Halterung: suche für meinen W169 eine Navihalterung für die Belüftungsschlitze. Danke
  5. Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168

Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168: Ich bin ja immer auf der Suche nach einem Schnellstart Radio mit Navi und Lenkradfernbedienungstauglichkeit heute habe ich dann was gefunden was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.