W168 Navieinbau Becker Indianapolis Pro

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Hurricane, 05.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hurricane, 05.11.2009
    Hurricane

    Hurricane Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar_Kreis
    Marke/Modell:
    Classic Bj 2000
    Hi
    Ich krieg demnächst meinen ersten Elch - War bisher begeisterter Polo-Fahrer.(Frauenauto /"Quadratisch, praktisch, gut" grins) und von den Sternen passt nur einer in dies Profil... Da ich ein Kilometerfresser (Aussendienst) bin, brauch ich zwingend eine gute Freisprechanlage. Im Polo ist momentan ein Becker Indianapolis Pro drin - (Tachosignal abgeschaltet) - Radio, Navi, Freisprech, passt... Was ist beim Umbau zu beachten? ist das Tachosignal vorbelegt? Wo sollte am besten das Mikro hin? (bzw. wo krieg ich günstig ein neues her), denn hier hab ich beim Polo das Problem, dass ich mein Gegenüber zwar gut verstehe, aber mein Gegenüber mich fast gar nicht und im Kundenbereich kommt das nicht so gut.

    Freue mich über Antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 05.11.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Hi,
    das Tachosignal ist am ISO-Stecker vorhanden.
     
Thema:

Navieinbau Becker Indianapolis Pro

Die Seite wird geladen...

Navieinbau Becker Indianapolis Pro - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  2. W168 Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten

    Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten: So ein Käse: Eine der hinteren Federn ist gebrochen *heul* *heul* *heul* Ein Wunder, dass die noch nicht weg geflogen ist ... Hat jemand...
  3. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  4. Eibach Pro Federn für A160 lang version

    Eibach Pro Federn für A160 lang version: hi community, wie der titel sagt, suche ich verzweifelt ein federsatz mit 30mm v/h für meine a160r, lang version. ich habe bis jetzt nur was für...
  5. Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???

    Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???: Ich habe mein Auto heute mal auf der Bühne von unten begutachtet um mal festzustellen was der Vorbesitzer alles verbaut oder gewechselt hat. Eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.