W168 Navieinbau Becker Indianapolis Pro

Diskutiere Navieinbau Becker Indianapolis Pro im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Ich krieg demnächst meinen ersten Elch - War bisher begeisterter Polo-Fahrer.(Frauenauto /"Quadratisch, praktisch, gut" grins) und von den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hurricane, 05.11.2009
    Hurricane

Hurricane Elchfan

Marke/Modell:
    Classic Bj 2000
    Hi
    Ich krieg demnächst meinen ersten Elch - War bisher begeisterter Polo-Fahrer.(Frauenauto /"Quadratisch, praktisch, gut" grins) und von den Sternen passt nur einer in dies Profil... Da ich ein Kilometerfresser (Aussendienst) bin, brauch ich zwingend eine gute Freisprechanlage. Im Polo ist momentan ein Becker Indianapolis Pro drin - (Tachosignal abgeschaltet) - Radio, Navi, Freisprech, passt... Was ist beim Umbau zu beachten? ist das Tachosignal vorbelegt? Wo sollte am besten das Mikro hin? (bzw. wo krieg ich günstig ein neues her), denn hier hab ich beim Polo das Problem, dass ich mein Gegenüber zwar gut verstehe, aber mein Gegenüber mich fast gar nicht und im Kundenbereich kommt das nicht so gut.

Freue mich über Antwort

2. Anzeige

3. #2 Elchfan577, 05.11.2009
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hi,
    das Tachosignal ist am ISO-Stecker vorhanden.

Thema: Navieinbau Becker Indianapolis Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes navi becker indianapolis tacho tachosignale

Die Seite wird geladen...

Navieinbau Becker Indianapolis Pro - Ähnliche Themen

1. W168 langer Radstand Eibach Pro Kit Federn HA

W168 langer Radstand Eibach Pro Kit Federn HA: Hallo, ich suche Eibach Federn 11-25-006-01-HA für meine A-Klasse. Sind die nicht mehr über Eibach zu bekommen? Die Federn für den kurzen...
  2. Navisoftware für Becker-Navi gesucht

Navisoftware für Becker-Navi gesucht: Hallo, Schraubergemeinde. Nachdem ich die Batterie gewechselt habe ... auf Rat aus dem Forum hin, OHNE eine andere Batterie mit Krokoklemmen...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  5. W168 Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten

Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten: So ein Käse: Eine der hinteren Federn ist gebrochen *heul* *heul* *heul* Ein Wunder, dass die noch nicht weg geflogen ist ... Hat jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden