W169 Navigation beim APS 50

Diskutiere Navigation beim APS 50 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an euch alle :D . Ich habe in meinem Elch ein APS 50 verbaut. ;-) Mit Pfeildarstellung. *ironie* Es reicht erst einmal. Aber eines machte...

1. #1 Tipofahrer, 05.12.2012
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo an euch alle :D . Ich habe in meinem Elch ein APS 50 verbaut. ;-) Mit Pfeildarstellung. *ironie* Es reicht erst einmal. Aber eines machte mich heute stutzig. Ich höre ja auch während der Navigation Musik. Von CD. Das geht ja auch. 8o Wenn die Route berechnet ist funnzt das. Aber als ich dann einmal die Zündung ausgemacht habe, und danach wieder weiter wollte, verlangte es wieder die Navi CD *thumbdown* . Das heist dann Musik CD raus Navi Cd rein und alles von vorne. *pfff* Das ist echt umständlich. *pfff* *pfff* *ironie* Ist das bei euch auch so?
    MFG Tipo *doll*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AstattC, 05.12.2012
    AstattC

AstattC Elchfan

Marke/Modell:
    ehem. W 169, A 180 CDI Autotronic. Jetzt Golf VII GTD/DSG
    Das ist normal.

Das Navi lädt die berechnete Tour in einen Speicher und arbeitet diese einfach ab. Somit kannst Du dann die Navi-CD entfernen und Musik von CD hören.

Schaltest Du das Navi ab, muß es sich nach erneutem Einschalten wieder neu orientieren. Dazu benötigt es die Navi-CD, damit es überhaupt weiß, wo es ist.

Das gleiche, wenn Du die vom Navi ermittelte Route verlässt. Dann kann es mangels Kartenmaterial keine neue Route berechnen.

Gruß
    Eric

Edit: Fehler bereinigt

Thema:

Navigation beim APS 50

Die Seite wird geladen...

Navigation beim APS 50 - Ähnliche Themen

1. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  4. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  5. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?