W169 Navigation beim APS 50

Diskutiere Navigation beim APS 50 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo an euch alle :D . Ich habe in meinem Elch ein APS 50 verbaut. ;-) Mit Pfeildarstellung. *ironie* Es reicht erst einmal. Aber eines machte...

  1. #1 Tipofahrer, 05.12.2012
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo an euch alle :D . Ich habe in meinem Elch ein APS 50 verbaut. ;-) Mit Pfeildarstellung. *ironie* Es reicht erst einmal. Aber eines machte mich heute stutzig. Ich höre ja auch während der Navigation Musik. Von CD. Das geht ja auch. 8o Wenn die Route berechnet ist funnzt das. Aber als ich dann einmal die Zündung ausgemacht habe, und danach wieder weiter wollte, verlangte es wieder die Navi CD *thumbdown* . Das heist dann Musik CD raus Navi Cd rein und alles von vorne. *pfff* Das ist echt umständlich. *pfff* *pfff* *ironie* Ist das bei euch auch so?
    MFG Tipo *doll*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AstattC, 05.12.2012
    AstattC

    AstattC Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    ehem. W 169, A 180 CDI Autotronic. Jetzt Golf VII GTD/DSG
    Das ist normal.

    Das Navi lädt die berechnete Tour in einen Speicher und arbeitet diese einfach ab. Somit kannst Du dann die Navi-CD entfernen und Musik von CD hören.

    Schaltest Du das Navi ab, muß es sich nach erneutem Einschalten wieder neu orientieren. Dazu benötigt es die Navi-CD, damit es überhaupt weiß, wo es ist.

    Das gleiche, wenn Du die vom Navi ermittelte Route verlässt. Dann kann es mangels Kartenmaterial keine neue Route berechnen.

    Gruß
    Eric

    Edit: Fehler bereinigt
     
Thema:

Navigation beim APS 50

Die Seite wird geladen...

Navigation beim APS 50 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  3. Luftmassenmesser beim a160

    Luftmassenmesser beim a160: Guten morgen liebe Elchfans. Ich bin neu hier. Habe mir vor circa 2 Wochen den a160 Benziner,Baujahr 2001, Manuelle Schaltung gekauft. So als...
  4. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  5. A140 quietscht beim Einkuppeln

    A140 quietscht beim Einkuppeln: Moin, ich habe diesen A140 ganz neu von einem Bekannten erhalten. Er ist gut durchrepariert, doch ein Quietschen / Fiepen tritt auf. Ich gebe in...