Navigation mit Becker

Diskutiere Navigation mit Becker im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ist es möglich in eine A - Klasse W169 ein Becker - Navi so einzubauen bzw. anzuschließen dass die Navigationsanzeige auf dem Tacho erscheint...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlev

detlev Elchfan

Ist es möglich in eine A - Klasse W169 ein Becker - Navi so einzubauen bzw. anzuschließen dass die Navigationsanzeige auf dem Tacho erscheint ?Gleiche Anzeige wie beim Audio 50 APS .

Danke im voraus

Detlev

2. Anzeige

schau mal hier: Navigation mit Becker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 19.05.2005
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Sorry aber jetzt kommt ein ganz klares NEIN.

Gruß Funkenmeister

Thema:

Navigation mit Becker

Die Seite wird geladen...

Navigation mit Becker - Ähnliche Themen

1. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
  2. T245 Navigation W245 funktioniert nicht mehr

Navigation W245 funktioniert nicht mehr: mein Navi funktioniert nicht mehr, Telefon und Radio funktionieren. Woran kann das liegen?
  3. W246 Navigation W246 vorMopf

Navigation W246 vorMopf: Hallo. was benötigt man alles um die Navigation zu nutzen im w246. derzeit ist nur die Vorführung drin? Danke
  4. W169 Kartenupdate für Media Navigation (Alpine)

Kartenupdate für Media Navigation (Alpine): gibt es für das Media Navigation Center (von Alpine aber von Mercedes vertrieben) ein Kartenupdate? auf der Internetseite von Alpine habe ich...
  5. Mercedes / Becker APS 30 Navigations/CD Player

Mercedes / Becker APS 30 Navigations/CD Player: Hallo Hab zu Weihnachten ein neues Navi bekommen und mein Mercedes/Becker APS30 Navi über.Wird inkl. nagelneuer GPS Antenne,Code(nicht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.