Navigation mit Becker

Diskutiere Navigation mit Becker im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ist es möglich in eine A - Klasse W169 ein Becker - Navi so einzubauen bzw. anzuschließen dass die Navigationsanzeige auf dem Tacho erscheint...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlev

detlev Elchfan

Ist es möglich in eine A - Klasse W169 ein Becker - Navi so einzubauen bzw. anzuschließen dass die Navigationsanzeige auf dem Tacho erscheint ?Gleiche Anzeige wie beim Audio 50 APS .

Danke im voraus

Detlev

2. Anzeige

schau mal hier: Navigation mit Becker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 19.05.2005
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Sorry aber jetzt kommt ein ganz klares NEIN.

Gruß Funkenmeister

Thema:

Navigation mit Becker

Die Seite wird geladen...

Navigation mit Becker - Ähnliche Themen

1. T245 Navigation W245 funktioniert nicht mehr

Navigation W245 funktioniert nicht mehr: mein Navi funktioniert nicht mehr, Telefon und Radio funktionieren. Woran kann das liegen?
  2. W246 Navigation W246 vorMopf

Navigation W246 vorMopf: Hallo. was benötigt man alles um die Navigation zu nutzen im w246. derzeit ist nur die Vorführung drin? Danke
  3. W169 Kartenupdate für Media Navigation (Alpine)

Kartenupdate für Media Navigation (Alpine): gibt es für das Media Navigation Center (von Alpine aber von Mercedes vertrieben) ein Kartenupdate? auf der Internetseite von Alpine habe ich...
  4. Navigation beim AUDIO 30 APS ausgefallen

Navigation beim AUDIO 30 APS ausgefallen: Hallo, in meiner schwarzen A Klasse (w 168 -Advantgarde) Baujahr 2003 und 71 Tkm, funktioniert die Navigation nicht mehr :wacko: . Nach Eingabe...
  5. Mercedes / Becker APS 30 Navigations/CD Player

Mercedes / Becker APS 30 Navigations/CD Player: Hallo Hab zu Weihnachten ein neues Navi bekommen und mein Mercedes/Becker APS30 Navi über.Wird inkl. nagelneuer GPS Antenne,Code(nicht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.