navigation system einrichtung

Diskutiere navigation system einrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo jungs, ich möchte gern einen zweites Radio einrichten in meinen Elch. Das heisst : ich habe schon einen Komplettes Audio System im Wagen (...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tumbler, 06.09.2005
    tumbler

tumbler Elchfan

Hallo jungs, ich möchte gern einen zweites Radio einrichten in meinen Elch. Das heisst : ich habe schon einen Komplettes Audio System im Wagen ( Radio mit CD wechsler, Bassbox, Endstufe ), möchte aber noch einen Navigation System dazu einrichten. Den Navi gerät habe ich schon ( becker traffic pro ), die Navi Antenne ist auch da, ich brauche Strom und ein Paar tricks vom Fachmann. Den Navi Gerät funktionniert auf 12V, ich soll einen Kabel direkt an der Batterie Ziehen, brauche ich eine Sicherung dazwischen ? Den Gerät muss nicht umbedingt an den Lautsprecher gehängt sein, die Visuale Infos sind schon klar für mich. Den Platz ist auch da, kann mich jemanden helfen ? Vielen dank.

2. Anzeige

schau mal hier: navigation system einrichtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olip

olip Elchfan

Hi,
    das Kabel welches direkt an die Batterie führt MUSS abgesichert werden, idR reichen 7,5A aus.
    Du solltest aufjedenfall prüfen ob nicht auch eine "Zündplusleitung" notwendig ist - dadurch erkennt das Radio ob das Auto an ist oder nicht, einige Radios ziehen einem ansonsten gnadenlos die Batterie leer.
    Wenn du nicht die Zündplusleitung vom Radio verwenden möchtest - in meinem W169 habe ich Zündplus sehr bequem von der Handschuhfachbeleuchtung holen können.

Einen Lautsprecher benötigst du aufjedenfall, viele, ausgiebige Navinutzer fahren ausschließlich nach Gehör (Verkehrssicherheit!) - du könntest beim W168 im Beifahrerfußraum hinter der Verkleidung nen Lautsprecher anbringen, in meinem alten W168 war da extra für Lautsprecher ne perforation (eigentlich für Telefonlautsprecher).

Thema:

navigation system einrichtung

Die Seite wird geladen...

navigation system einrichtung - Ähnliche Themen

1. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
  2. T245 Navigation W245 funktioniert nicht mehr

Navigation W245 funktioniert nicht mehr: mein Navi funktioniert nicht mehr, Telefon und Radio funktionieren. Woran kann das liegen?
  3. W246 Navigation W246 vorMopf

Navigation W246 vorMopf: Hallo. was benötigt man alles um die Navigation zu nutzen im w246. derzeit ist nur die Vorführung drin? Danke
  4. W169 Mercedes Mulitmedia Navigation System

Mercedes Mulitmedia Navigation System: Hallo liebe gemeinde, es ist endlich soweit, am freitag wird das multi media navigation system nachgerüstet (wie alpine ine-s900r) aber original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.