Navigationsgerät führt direkt in die Baustelle

Diskutiere Navigationsgerät führt direkt in die Baustelle im W246 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse W246 Forum; Ich habe seit 09.2018 in meinem B 200 das AUDIO 20 CD inkl. Garmin MAP PILOT. Die letzte Fehlfunktion des Navi mit aktivierten Livedienst hatte...

1. #1 Bodo2010, 23.09.2019
    Bodo2010

Bodo2010 Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 Bj. 2018 , A 180 Bj. 2012
    Ich habe seit 09.2018 in meinem B 200 das AUDIO 20 CD inkl. Garmin MAP PILOT. Die letzte Fehlfunktion des Navi mit aktivierten Livedienst hatte ich vom 19.09. - 22.09.19. Ich hatte von Berlin-Marienfelde als Ziel Pottenstein eingegeben. Das System leitete mich über die B101 bis Ludwigsfelde, dort sollte ich auf die A10 in Richtung Dreieck Potsdam abbiegen. In Ludwigsfelde sollte ich direkt in die Baustelle fahren. Es handelt sich um keine Tagesbaustelle. Später auf der A9 sollte ich dann die Ausfahrt 43 (Trockau) nehmen, wieder direkt in die Baustelle (offensichtlich keine Tagesbaustelle).
    Kann mir jemand sagen, weshalb mich ein Navi (Aufpreisplichtiges Zubehör über den Freundlichen) mit aktiviertem Livedienst trotzdem suboptimal funktioniert und wie man sich hier ggf. ggü. DB verhält (Garantie)?

Grüße aus Berlin

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Navigationsgerät führt direkt in die Baustelle

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät führt direkt in die Baustelle - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  3. Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )

Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?
  4. Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu???

Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu???: Hi alle mit einander , Hat einer von euch eventuell direkten Kontakt zur Nutzerin zazu ??? Ich wollte es eigentlich in einer anderen Rubrik...
  5. A-Klasse geht nach Start direkt wieder aus

A-Klasse geht nach Start direkt wieder aus: Hallo! Die A-Klasse (A160 von 1999) meiner Frau ist gestern liegen geblieben. Nach einem Einkauf ist sie erst losgefahren. Ca. 500 m später ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden