W168 Navigationskonsole

Diskutiere Navigationskonsole im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Da ich seit langem schon nach einer Lösung für einen optimalen Bildschirm im Sichtfeld des Fahrers suche bin ich jetzt auf dieses Angebot bei ebay...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    Da ich seit langem schon nach einer Lösung für einen optimalen Bildschirm im Sichtfeld des Fahrers suche bin ich jetzt auf dieses Angebot bei ebay gestoßen >>>>>

    Navigationskonsole

    Ob das hält?

    Hier wird einfach nur ein Blech in die mittlere Lüftdungsdüse geschoben.

    Für den Mopf gibt es wegem dem veränderten Cockpit auch so ein System



    Navigationskonsole Mopf


    Einbauanleitung Mopf


    Beim Mopf ist die Einbauanleitung etwas überschaubarer. Hier kann ich mir vorstellen das es hält aber bei der Halterung für PreMopf? Ich weiss nicht sorecht.Die Frage währe auch wie ich dann auch die Lüftungsdüsen des Premopfs demontiere 1. zur Anpassung evtl. des Mopf Halters und 2. zur Verlegung für Videokabel zum Monitor etc. *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich denke schon, dass das hält.


    Die Kabel könntest du unsichtbar höchstens durch den Halter und dann, natürlich mußt du dazu das Armaturenbrett durchbohren, durch das Armaturenbrett zum Netzteil usw.
     
    iMotion gefällt das.
  4. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Hi Ken, wir hatten uns ja drüber unterhalten und Du hast es letztens bei mir im Elch gesehen.
    Das Teil von BlackCut ist exakt die selbe, die ich drin habe (Bilder von Mr. Bean).
    Danke, jetzt weiß ich auch wieder wie der Händler heißt.
     
Thema:

Navigationskonsole

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.