Navigon Bluetooth GPS - Antenne kaufen?

Diskutiere Navigon Bluetooth GPS - Antenne kaufen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, benutze die Navigonsoftware auf meinem PDA mit Bluetooth GPS Empfänger! Für den Satellitenempfang gibts noch ne extra Antenne,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sir Archie, 21.04.2005
    Sir Archie

Sir Archie Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo zusammen,

benutze die Navigonsoftware auf meinem PDA mit Bluetooth GPS Empfänger!

Für den Satellitenempfang gibts noch ne extra Antenne, hat hier jemand Erfahrungswerte ob die was bringt?
    Geht eigentlich auch so ganz gut, nur manchmal muss ich (wie heute morgen) 5km warten bis er nen Sat findet, sonst gehts fast immer sofort!

Gruss

2. Anzeige

Thema:

Navigon Bluetooth GPS - Antenne kaufen?

Die Seite wird geladen...

Navigon Bluetooth GPS - Antenne kaufen? - Ähnliche Themen

1. C169 - Bluetooth-Verbindungsproblem bei Audio 20

C169 - Bluetooth-Verbindungsproblem bei Audio 20: Hallo an Alle! Ich habe einen A150 (Modell C169) von 2008 mit Audio 20. Bislang konnte ich mein iPhone 7 immer ganz einfach mit Bluetooth...
  2. Comand 2.0 Bluetooth

Comand 2.0 Bluetooth: Guten Morgen, ich habe einen Comand NTG 2.0 mit originalem AUX im Handschuhfach und einer "Telefon-Aufnahme" in der MAL. Das Comand findet zwar...
  3. W168 Navigon 7310 mit Sprachsteuerung

Navigon 7310 mit Sprachsteuerung: Verkaufe neuwertige Navigationssystem Navigon 7310. Grund: der Schrift ist zu klein *heul* für mich. Verhandlungsbasis 170 Euro. Die Marktpreise...
  4. Allgemeines Navigon goes Mac

Navigon goes Mac: Für alle Navigon und Apple Besitzer: Navigon hat eine Beta von Navigon Fresh für MacOS X veröffentlicht....
  5. Navigon Transonic 6000T

Navigon Transonic 6000T: Liebe Fraunde, biete hier ein sehr gutes, super zustand, Navigon Transonic 6000. - Kartenmaterial Europa - Saughalter - Klebeplatte -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden