Navigon Bluetooth GPS - Antenne kaufen?

Diskutiere Navigon Bluetooth GPS - Antenne kaufen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, benutze die Navigonsoftware auf meinem PDA mit Bluetooth GPS Empfänger! Für den Satellitenempfang gibts noch ne extra Antenne,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sir Archie, 21.04.2005
    Sir Archie

Sir Archie Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo zusammen,

benutze die Navigonsoftware auf meinem PDA mit Bluetooth GPS Empfänger!

Für den Satellitenempfang gibts noch ne extra Antenne, hat hier jemand Erfahrungswerte ob die was bringt?
    Geht eigentlich auch so ganz gut, nur manchmal muss ich (wie heute morgen) 5km warten bis er nen Sat findet, sonst gehts fast immer sofort!

Gruss

2. Anzeige

Thema:

Navigon Bluetooth GPS - Antenne kaufen?

Die Seite wird geladen...

Navigon Bluetooth GPS - Antenne kaufen? - Ähnliche Themen

1. W169 Bluetooth-Verbindung bricht ab

Bluetooth-Verbindung bricht ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem W169: Kopplung des Samsung A31 funktioniert einwandfrei. Anrufe kommen an, kann den Anruf...
  2. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
  3. W168 Navigon 7310 mit Sprachsteuerung

Navigon 7310 mit Sprachsteuerung: Verkaufe neuwertige Navigationssystem Navigon 7310. Grund: der Schrift ist zu klein *heul* für mich. Verhandlungsbasis 170 Euro. Die Marktpreise...
  4. Allgemeines Navigon goes Mac

Navigon goes Mac: Für alle Navigon und Apple Besitzer: Navigon hat eine Beta von Navigon Fresh für MacOS X veröffentlicht....
  5. Navigon Transonic 6000T

Navigon Transonic 6000T: Liebe Fraunde, biete hier ein sehr gutes, super zustand, Navigon Transonic 6000. - Kartenmaterial Europa - Saughalter - Klebeplatte -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.