Navigon Bluetooth GPS - Antenne kaufen?
Diskutiere Navigon Bluetooth GPS - Antenne kaufen? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, benutze die Navigonsoftware auf meinem PDA mit Bluetooth GPS Empfänger! Für den Satellitenempfang gibts noch ne extra Antenne,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Navigon Bluetooth GPS - Antenne kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Navigon Bluetooth GPS - Antenne kaufen? - Ähnliche Themen
-
W169 Bluetooth-Verbindung bricht ab
Bluetooth-Verbindung bricht ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem W169: Kopplung des Samsung A31 funktioniert einwandfrei. Anrufe kommen an, kann den Anruf... -
W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION
Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien... -
W168 Navigon 7310 mit Sprachsteuerung
Navigon 7310 mit Sprachsteuerung: Verkaufe neuwertige Navigationssystem Navigon 7310. Grund: der Schrift ist zu klein *heul* für mich. Verhandlungsbasis 170 Euro. Die Marktpreise... -
Allgemeines Navigon goes Mac
Navigon goes Mac: Für alle Navigon und Apple Besitzer: Navigon hat eine Beta von Navigon Fresh für MacOS X veröffentlicht.... -
Navigon Transonic 6000T
Navigon Transonic 6000T: Liebe Fraunde, biete hier ein sehr gutes, super zustand, Navigon Transonic 6000. - Kartenmaterial Europa - Saughalter - Klebeplatte -...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.