W168 Navisoftware 9.0 für APS 30

Diskutiere Navisoftware 9.0 für APS 30 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hat die jemand schon? Wie teuer ist die, und wie zufrieden seid ihr? Welche Pakete gibt es, und welche sind sinnvoll? Stimmen, Hotelführer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crazyhorst, 05.06.2006
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hallo, hat die jemand schon? Wie teuer ist die, und wie zufrieden seid ihr?
    Welche Pakete gibt es, und welche sind sinnvoll?
    Stimmen, Hotelführer etc.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 05.06.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    9.0?! ??? Wurde die Version 8.0 jetzt übersprungen? Eigentlich sollte ja die Version 8.0 Anfang des Jahres rauskommen... wurde dann ja aber auf unbekannten Zeitpunkt verschoben?! *kratz*

    Holgi2002 wird ja sicherlich mehr zum Thema sagen können! ;) ;D *thumbup*
     
  4. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Ich habe auch bei DC nachgefragt,da ist mir auch gesagt worden,das die 9.0 als nächstes kommt.Die 8.0 wird gar nicht erscheinen.

    gruß Tobias
     
  5. #4 Mr. Bonk, 05.06.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na hoffentlich erscheint dann die 9.0! :-X ;D Haben die Dir bei DC auch gesagt wann?! ???
     
  6. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Soll auf jeden Fall dieses Jahr kommen,hatte nach den Preisen gefragt.Da hat er mir gesagt bevor man sich jetzt die 7.0 kauft,sollte man lieber auf die 9.0 warten.Aber einen Termin hat er mir nicht sagen können.

    gruß Tobias
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 holgi2002, 05.06.2006
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    sie wird seit letzte Woche ausgeliefert (9.0)

    aber zuerst die ganzen Vorbestellungen, ich soll meine bestellte in der nächsten Woche bekommen.

    Preise und welche CDs es noch gibt, z.B. auch hier:

    http://forum.geo24.de/board/tid1008436-sid.htm
     
  9. #7 Mr. Bonk, 06.06.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Oder auch mittlerweile >>hier<< im Forum! ;)
     
Thema:

Navisoftware 9.0 für APS 30

Die Seite wird geladen...

Navisoftware 9.0 für APS 30 - Ähnliche Themen

  1. i-Phone mit dem APS 50 verbinden!

    i-Phone mit dem APS 50 verbinden!: Hallo Elchfans, bin jetzt stolzer Besitzer eines A170 von 2008 und möchte mein i-Phone 5C mit dem eingebauten Audio/Navi APS 50 verbinden. Eine...
  2. Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...

    Comand APS mit Bluetooth aufrüsten...: Hallo ihr lieben... ich brauch mal eure Hilfe. Vorab muß ich sagen ich hab mir die Beiträge durchgelesen die auf der Plattform sind, bin aber...
  3. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  4. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  5. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.