W168 Ne Frage zum Thema Lufthutze

Diskutiere Ne Frage zum Thema Lufthutze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Tagchen :) Ich hab beim stöbern des Forums diese Diskussion entdeckt: http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=2908&sid=&hilight=lufthutze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Virginia, 15.06.2004
    Virginia

Virginia Elchfan

Tagchen :)

Ich hab beim stöbern des Forums diese Diskussion entdeckt:
    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=2908&sid=&hilight=lufthutze

Da wurde unter anderem dieses Bild gezeigt:
    http://www.x-grimm.de/elchfans/lufthutze_gerdy_2.jpg

Ist das ein Lufteinlass, den es wirklich gibt und wo hier ne Montage gemacht wurde, oder ist der Lufteinlass selbst auch nur im Bildprogramm entstanden? Weil genau sowas such ich nämlich, da wäre es natürlich toll, wenns das geben müsste (würde viel Arbeit ersparen ;))

2. Anzeige

schau mal hier: Ne Frage zum Thema Lufthutze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    das ist der rote renner-elch von secret, aber leider isses nur ne photomontage (oder secret?? ?? ??) aus dem projekt wurde wohl leider nichts, aber setz dich doch mal mit M1K in verbindung, der hat sich nämlich lufteinläße in die motorhaube selber geschweißt, vielleicht baut er dir ja auch ne motorhaube zusammen!!!

mfg, steffen

4. secret

secret ex-Admine

Marke/Modell:
    SLK 200K
    jepp, das sind leider alles nur Montagen, und wie sich herausgestellt hat auch nicht leicht umzusetzen wegen einer Einzelabnahme...

aber irgendwann setzt ich die Flex an ... (wenn ich ne Ersatzmotorhaube hab...)

5. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    thema ersatzmotorhaube: hab da mal ne schicke kleine seite im netz gefunden, wo einer eine angeboten hatte, hab dem typen gemailt, er hat mich angerufen, konnte da aber gerade nicht, und jetzt hab ich die adresse vergessen, keine ahnung mehr wo der herkommt, keine telefonnummer, garnichts... wär auch nicht weiter schlimm, das schlimme ist nur, der wollte 20euro für ne komplette motorhaube.... VERDAMMT
    das wäre ein schnäppchen gewesen...

mfg, steffen

6. secret

secret ex-Admine

Marke/Modell:
    SLK 200K
    was sagt MBATC zum thema ersatzmotorhaube ??
    kann da grad nicht nachsehen weil ich ja grad am "arbeiten" bin 8)

7. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    Motorhaube [ MB 168 - A-Klasse ] 168 880 06 57
    168 880 06 57 Rohbau

70euro.......................... X(

8. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hi Virginia....ich habe mir bereits solche Lüfteinlässe eingeschweisst...siehe Avatar oder in der Fahrerdatenbank....ich hab noch solch eine Motorhaube bei mir rumliegen, werde dort auch wieder das selbe oder ähnliches machen, sobald sich einer interessiert und ein Angebot macht, schmeiss ich mich dran ;D

Greetz

9. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    och, interesse hät ich schon, kommt nur noch drauf an, was du dafür haben willst *g*

10. Tobo

Tobo Elchfan

Beruf:
    Soldat
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Hallo Leute,
    so, ich hab so ne Lufthutze vorne.. ´die Sachen sind im Moment noch beim Lackierer, und ich werd die in ner Woche an der A-Klasse draufhaben. Müsst ihr euch noch ein wenig gedulden wegen den Fotos, oder ihr kommt zum NRW-Treffen am 27.6 in Hagen. Ich denke mal bis dahin wird mein Wagen fertig sein. Also meine Hutze sitzt Mittig auf der Motorhaube. Sollte ich ein ähnliches Bild finden, schicke geb ich euch Bescheid!

Aber bevor fragen kommen:

Ich hab das auch net selber gemacht, hab das quasi indirekt über e-bay bekomemn.. zusammen mit ner heckstoßstange, super teil.. wie gesagt, fotos kommen noch! :-/

Das einzige Problem was ich noch habe: *mecker*

Wo und wie soll das Wasser ablaufen. Hat da jemand von euch nen Vorschlag??

THX!!!

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. secret

secret ex-Admine

Marke/Modell:
    SLK 200K
    Geil , will auch haben ...
    haste eventuell den Ebay link , artikelnummer noch .. sind da bilder ???

weiste schon was der TÜV sagen wird.. ???

13. Tobo

Tobo Elchfan

Beruf:
    Soldat
    Marke/Modell:
    C 180 K
    *thumbup*hi, also wie gesagt war nur indirekt über ebay...

hab da ja eigentlich auf ne heckstoßstange geboten ,die auch bekommen, und am telefon hat de rmir dann noch die motorhaube angeboten...

und fotos hab ich leider wie gesagt noch nicht.. aber kommen bald, sehr bald... ???

und was der tüv sagen wird??? ???

na ja, ich hoffe ich werd noch jemanden bis dahin finden der mir das einträgt ;D

Thema:

Ne Frage zum Thema Lufthutze

Die Seite wird geladen...

Ne Frage zum Thema Lufthutze - Ähnliche Themen

1. Frage an die Frauen zum Thema Werkstatt!

Frage an die Frauen zum Thema Werkstatt!: Hallo zusammen :) , ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit :] darüber, wie Werkstätten ihr Angebot und den Service für die Kunden, die...
  2. W168 Wichtige Frage zum Thema Startpilot

Wichtige Frage zum Thema Startpilot: Halli Hallo, ich stehe hier gerade vor einem Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wegen der tiefen Temperaturen in der letzten Nacht...
  3. W168 Rechtliche Frage :) Thema Lenksäule

Rechtliche Frage :) Thema Lenksäule: Hi ihr lieben, also ich habe mal folgende Frage: Wir haben uns ja einen Elch bei einem Autohändler gekauft. Dieser wurde mit neuem TÜV...
  4. W168 Allgemeine Fragen zum Thema Comand und über den Elch

Allgemeine Fragen zum Thema Comand und über den Elch: Hallo, zuerstmal möchte ich allen hier Guten Tag sagen. Wie ihr seht bin ich neu hier und trotz vielen stöbern in euren Threads bleiben mir...
  5. W168 Hab auch mal ne Frage zum Thema Anlasser

Hab auch mal ne Frage zum Thema Anlasser: Hallo Leute! Bitte nicht schimpfen, wenn ich hier einen neuen Thread zum Thema Anlasser aufmache, aber der Thread weiter unten von sternchen69...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.