Ne Frage zum Thema Lufthutze

Diskutiere Ne Frage zum Thema Lufthutze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Tagchen :) Ich hab beim stöbern des Forums diese Diskussion entdeckt: http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=2908&sid=&hilight=lufthutze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Virginia, 15.06.2004
    Virginia

    Virginia Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen :)

    Ich hab beim stöbern des Forums diese Diskussion entdeckt:
    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=2908&sid=&hilight=lufthutze

    Da wurde unter anderem dieses Bild gezeigt:
    http://www.x-grimm.de/elchfans/lufthutze_gerdy_2.jpg

    Ist das ein Lufteinlass, den es wirklich gibt und wo hier ne Montage gemacht wurde, oder ist der Lufteinlass selbst auch nur im Bildprogramm entstanden? Weil genau sowas such ich nämlich, da wäre es natürlich toll, wenns das geben müsste (würde viel Arbeit ersparen ;))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    das ist der rote renner-elch von secret, aber leider isses nur ne photomontage (oder secret?? ?? ??) aus dem projekt wurde wohl leider nichts, aber setz dich doch mal mit M1K in verbindung, der hat sich nämlich lufteinläße in die motorhaube selber geschweißt, vielleicht baut er dir ja auch ne motorhaube zusammen!!!

    mfg, steffen
     
  4. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    jepp, das sind leider alles nur Montagen, und wie sich herausgestellt hat auch nicht leicht umzusetzen wegen einer Einzelabnahme...

    aber irgendwann setzt ich die Flex an ... (wenn ich ne Ersatzmotorhaube hab...)
     
  5. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    thema ersatzmotorhaube: hab da mal ne schicke kleine seite im netz gefunden, wo einer eine angeboten hatte, hab dem typen gemailt, er hat mich angerufen, konnte da aber gerade nicht, und jetzt hab ich die adresse vergessen, keine ahnung mehr wo der herkommt, keine telefonnummer, garnichts... wär auch nicht weiter schlimm, das schlimme ist nur, der wollte 20euro für ne komplette motorhaube.... VERDAMMT
    das wäre ein schnäppchen gewesen...

    mfg, steffen
     
  6. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    was sagt MBATC zum thema ersatzmotorhaube ??
    kann da grad nicht nachsehen weil ich ja grad am "arbeiten" bin 8)
     
  7. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    Motorhaube [ MB 168 - A-Klasse ] 168 880 06 57
    168 880 06 57 Rohbau

    70euro.......................... X(
     
  8. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hi Virginia....ich habe mir bereits solche Lüfteinlässe eingeschweisst...siehe Avatar oder in der Fahrerdatenbank....ich hab noch solch eine Motorhaube bei mir rumliegen, werde dort auch wieder das selbe oder ähnliches machen, sobald sich einer interessiert und ein Angebot macht, schmeiss ich mich dran ;D

    Greetz
     
  9. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    och, interesse hät ich schon, kommt nur noch drauf an, was du dafür haben willst *g*
     
  10. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Hallo Leute,
    so, ich hab so ne Lufthutze vorne.. ´die Sachen sind im Moment noch beim Lackierer, und ich werd die in ner Woche an der A-Klasse draufhaben. Müsst ihr euch noch ein wenig gedulden wegen den Fotos, oder ihr kommt zum NRW-Treffen am 27.6 in Hagen. Ich denke mal bis dahin wird mein Wagen fertig sein. Also meine Hutze sitzt Mittig auf der Motorhaube. Sollte ich ein ähnliches Bild finden, schicke geb ich euch Bescheid!

    Aber bevor fragen kommen:

    Ich hab das auch net selber gemacht, hab das quasi indirekt über e-bay bekomemn.. zusammen mit ner heckstoßstange, super teil.. wie gesagt, fotos kommen noch! :-/

    Das einzige Problem was ich noch habe: *mecker*

    Wo und wie soll das Wasser ablaufen. Hat da jemand von euch nen Vorschlag??

    THX!!!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Geil , will auch haben ...
    haste eventuell den Ebay link , artikelnummer noch .. sind da bilder ???

    weiste schon was der TÜV sagen wird.. ???
     
  13. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    *thumbup*hi, also wie gesagt war nur indirekt über ebay...

    hab da ja eigentlich auf ne heckstoßstange geboten ,die auch bekommen, und am telefon hat de rmir dann noch die motorhaube angeboten...

    und fotos hab ich leider wie gesagt noch nicht.. aber kommen bald, sehr bald... ???

    und was der tüv sagen wird??? ???

    na ja, ich hoffe ich werd noch jemanden bis dahin finden der mir das einträgt ;D
     
Thema:

Ne Frage zum Thema Lufthutze

Die Seite wird geladen...

Ne Frage zum Thema Lufthutze - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  5. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.