W168 Nebellampen

Diskutiere Nebellampen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo erst einmal, meine frage ist gibt es Nebelscheinwerfer für das Modell Baujahr ab 2002 ? Mit Dank im voraus MfG Dirki Nr.1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirki Nr.1, 04.03.2005
    Dirki Nr.1

    Dirki Nr.1 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EU Rentner ( Unfall )
    Ort:
    Recklinghausen
    Marke/Modell:
    satt getunt
    Hallo erst einmal,
    meine frage ist gibt es Nebelscheinwerfer für das Modell Baujahr ab 2002 ?
    Mit Dank im voraus
    MfG
    Dirki Nr.1
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Nebellampen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    du meinst bestimmt Nebler unten in der Schürze, denn im Scheinwerfer haste ja welche.
    Serienmäßige oder Originalteile gibt es da leider keine. :-/
    Es gibt andere Stoßstangen, z.B. AMG, welche Aufnahmen und dazu passende Nebler haben, allerdings für ne ganze Stange Geld...
    Es gibt, garde bei PreMoPf-Elchen oft gemacht, Nebler von z.B. Hella welche nachgerüstet werden können. Schau bitte mal unter der Do-It-Yourself Rubrik, dort findest du sogar eine Anleitung zum Einbau. *daumen*

    http://www.elchfans.de/index2.php?link=diy

    Gruß
    Über

    ***EDIT:
    Ich seh's jetzt erst, du hast im Avatar stehen, dass du nen 210er fährst.
    Der hat doch die AMG's und auch die Nelber serienmäßig... ***
     
  4. #3 Peter Hartmann, 04.03.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    87
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi Dirki,

    ich werde in naher Zukunft einen solchen Umbau machen und ihn dokumentieren - er kommt dann als DIY zu uns :)

    Gruß
    Peter
     
  5. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    ich habe mir die von Vmaxx gekauft die haben momentan Abverkauf d.h.die Nebellampen für 80 € statt 160 € oder so ähnlich!
     
  6. #5 MeinStern, 16.06.2005
    MeinStern

    MeinStern Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Herten
    Marke/Modell:
    A 140
  7. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    wie es mit denen von Hella aussieht weiß ich nicht!Also die von Vmaxx passten auf jeden fall!da ist ne Abdeckung bei und kabel usw. auch ! passen in die Standard Frontschürze!
     
  8. #7 MeinStern, 16.06.2005
    MeinStern

    MeinStern Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Herten
    Marke/Modell:
    A 140
    Danke, dann werde ich da mal nachschauen...
    Gibt es auch noch weitere Angebote dafür?

    Gruß
     
  9. banse

    banse Elchfan

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi im Groß- und Außenhandel
    Ort:
    Ahaus
    Marke/Modell:
    A 170 cdi schwarz
    der smart hat noch welche oder war es smash ?
     
  10. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    also ich habe jetzt die Hella FF 50 verbaut,
    Vmaxx hat keine Lampen mehr im Bestand
     
  11. #10 MeinStern, 30.06.2005
    MeinStern

    MeinStern Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Herten
    Marke/Modell:
    A 140
    Und die passen oder muss man da viel umbauen aoder basteln?
    Also muss ich in eine Werkstatt oder kann ich das in der Garage machen?

    Gruß
     
  12. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    für die VorMopf-Modelle:
    Das Gehäuse der Hellalampen muss an den äußeren Ecken bearbeitet und dem Ausschnitt der Frontschürze angepasst werden. Die Lampen sollten hierbei anschliesend bündig mit der Schürze abschliessen. Ist nicht sehr schwer.
    hier mal ei Link;http://www.mb-treff.de/anleitungen/w168/...inbau/index.php
     
  13. #12 MeinStern, 30.06.2005
    MeinStern

    MeinStern Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Herten
    Marke/Modell:
    A 140
    Danke, aber ich kann den Link zwar öffnen, ist aber immer ein Fehler!

    Gruß


     
  14. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 30 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

    Was soll das denn bitte schön?
     
  15. #14 Stephen, 30.06.2005
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Das was da steht. *aetsch*

    Ne, im Ernst:
    Die neue Forenversion will offensichtlioch vermeiden, dass man auf sich selbst binnen 30 Minuten antwortet und somit unnötig viele Beiträge produziert. Dann bietet sich das editieren des Beitrags an, was ja oft auch die eigentliche Intention darstellen dürfte.
    Wenn zwischendrinn jemand anderes etwas geschrieben hat, sollte es natürlich gehen. *keks*
     
  16. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Peter Hartmann, 30.06.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    87
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

    schau mal hier: Klick zum DIY

    Viele Grüße
    Peter
     
  18. #16 MeinStern, 30.06.2005
    MeinStern

    MeinStern Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Herten
    Marke/Modell:
    A 140
    Danke,
    habe ich schon gefunden, habe hier aber Probleme mt den ganzen anderen Seiten und links...
    Wir aber wahrscheinlich nicht an der Vesion liegen, sondern an meinen Pc!

    Gruß
     
Thema:

Nebellampen

Die Seite wird geladen...

Nebellampen - Ähnliche Themen

  1. W414 Stoßstange Lampen (Nebellampen)

    Stoßstange Lampen (Nebellampen): Hi Ich suche für den Vaneo Vorne in der Stoßstange die Passenden Lampen ( ähnlich Nebellampen) Oder auch die Nebellampen. Egal sollen aussehen...
  2. W168 Anschlußkabel Nebellampen für AMG-Stossstange W168

    Anschlußkabel Nebellampen für AMG-Stossstange W168: Suche die passenden Anschlusskabel zur Verkabelung meiner Nebellampen für meine AMG-Stossstange. Falls jemand noch welche rumliegen hat, bitte...
  3. W168 Nebellampen mal anders

    Nebellampen mal anders: Hallo, Tom und ich hatten gestern mal wieder einen Basteltag! Projekt dieses Mal: - Nebelscheinwerfer mit blauen Standlichtringen in...
  4. W168 nebellampen a210

    nebellampen a210: der a210 hat doch amg-paket serienmässig, inkl. nebellampen in der frontschürze. wenn ich die hauptscheinwerfer vom a210 in meinen vormopf a160...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.