W169 Nebelscheinwerfer beschlagen

Diskutiere Nebelscheinwerfer beschlagen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo bei unserem A200 sind seit einiger Zeit beide Nebelscheinwerfer von ihnen etwas beschlagen. Kann man das in den Griff bekommen und besser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zombie

    zombie Guest

    Hallo

    bei unserem A200 sind seit einiger Zeit beide Nebelscheinwerfer von ihnen etwas beschlagen. Kann man das in den Griff bekommen und besser abdichten bzw. wie bekommt man die geöffnet um sie zu trocknen ?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zombie

    zombie Guest

    Bin ich wohl alleine mit dem Problem ?? *kratz*
     
  4. #3 A200 Coupé, 30.03.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Lass sie doch einfach mal 15 Minuten brennen. Das dürfte bei dem kleinen Gehäuse die innen befindliche Feuchtigkeit hinlänglich trocknen.
     
  5. zombie

    zombie Guest

    Naja klar, kam mir auch der Gedanke aber soll ja auch in Zukunft trocken drinnen bleiben oder sind die garnicht so ausgelegt und iat das "normal" ?
     
  6. #5 A200 Coupé, 31.03.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Normal ist das nicht. Zumindest hatte ich dieses Problem noch nicht. Da eine Undichtigkeit nahe liegt würde ich sie mal rausnehmen und anschauen. Falls nötig halt austauschen. Falls du Garantie hast, lass es MB machen. Das müssen die dann beheben.

    Grüße
     
  7. #6 Scanner, 31.03.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    hast du keine garantie kannst du ja auf "enttaeuscht" machen.

    beim naechsten freundlichen-besuch einfach mal "beilaeufig" klagen, das sowas bei MB ja frueher gar nicht vorkam (aus erzaehlungne von zB oma,opa etc).

    wenn er niciht anspringt kannst du ja auch nebenbei mal fragen, ob man da fuer die kaffeekasse mal schnell schaun und helfen kann.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 General, 31.03.2009
    General

    General Guest

    Und wenn alles nix hilft kannste dich mal melden, habe da noch nen Set rumliegen ;)
     
  10. #8 Forthright, 31.03.2009
    Forthright

    Forthright Guest

    Wenn dein Glas keinen ("Micro"-) Steinschla(ä)g(chen) hat, kann es an der Dichtung zwischen Glas und Gehäuse liegen.

    Ansonsten haben i.d.R. alle Scheinwerfer eine Entlüftungsleitung.

    Kam über den Winter auch bei mir ab und an vor, dass das Glas leicht beschlagen waren, einfach mal einschalten und durch die Wärme die Feuchtigkeit verdunsten lassen ... nur nicht vor der Rennleitung ;)
     
Thema:

Nebelscheinwerfer beschlagen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer beschlagen - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht-Nebelscheinwerfer.

    Fernlicht-Nebelscheinwerfer.: mal eine frage in die runde bei meinem w168 a210 Abblendlicht H7 Fernlicht H4 Nebelscheinwerfer. unten in Stoßstange.H1..... soweit so gut nur...
  2. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  3. W169 Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter

    Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter: Verkaufe für W169 Bj. 2006 Nebelscheinwerfer re/li, incl. Stoßstangen- Blende/Gitter. 1A Zustand, keine Steinschläge oder Brüche. 50€ + Versand...
  4. Wo bzw. wie kann man die Nebelscheinwerfer einstellen?

    Wo bzw. wie kann man die Nebelscheinwerfer einstellen?: Hallo, Wo bzw. wie kann man die Nebelscheinwerfer einstellen? (TÜV-Beanstandung - zu hoch) Ich bedanke mich schon mal jetzt für hoffentlich...
  5. Nebelscheinwerfer Blende

    Nebelscheinwerfer Blende: Guten Tag, ich habe ein kleines Problem ich habe für meinen Elch eine neue Blende für das "Nebelscheinwerfer" Loch vorne rechts gekauft nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.