Nebelscheinwerfer Blende

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Namcap, 11.04.2014.

1. Namcap

Namcap Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI
    Guten Tag,
    ich habe ein kleines Problem ich habe für meinen Elch eine neue Blende für das "Nebelscheinwerfer" Loch vorne rechts gekauft nun bekomme ich das Ding nicht zum halten. Nun wollte ich wissen ob bei mir am Auto vielleicht eine Nase abgebrochen ist. Ich habe unten eine und oben zwei, die untere ist mittig und die beren sind auf 10 und 14 Uhr. Mein Ersatzteil hat oben mittig noch eine Aussparung,
    dort fühlt sich auch das Plastik an der Frontschürze rau an. Ist mir da etwas abhanden gekommen?
    Die Einbausituation ist einfach Mist. Ausser ich fange an dort unten alle Abdeckungen abzuschrauben. Da habe ich aber gerade nicht sonderlich viel Lust zu...

Danke.

A170 CDI
    Bj. 00

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Wie wär's mit einkleben oder kann man dann die Glühlampe nicht mehr wechseln?

4. #3 Mr. Bean, 11.04.2014
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Er meint die schwarze ovale Lochabdeckung in der Frontschürze ...

Schlage die Vorderräder weit ein und hebe den Wagen vorne hoch. Dann kannst du die Innenplastikradhausverkleidung lösen und dahinterschauen

Namcap gefällt das.
  5. Namcap

Namcap Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI
    Oh, schnell mal ein Poser Foto rausgesucht.

Werde morgen direkt mal probieren ob ich so wie du sagst besser dran komme.

Danke für die schnellen Antworten.

6. #5 Speedy_1304, 11.04.2014
    Speedy_1304

Speedy_1304 Elchfan

Ich komme da von unten dran, ohne etwas demontieren zu müssen, habe gerade eine fehlende Kappe ersetzt.
    Unten aufschieben und oben 2x einclipsen, geht ein wenig umständlich/erfordert Nachdruck. Vielleicht ist Dir ja oben einer der Haken abgebrochen?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Namcap

Namcap Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI
    Da hast du aber geschmeidige Hände!

Hab's bis jetzt nicht nochmal probiert aber ich denke mal heute oder morgen versuch ich es nochmal.

9. #7 Speedy_1304, 13.04.2014
    Speedy_1304

Speedy_1304 Elchfan

Nee, dicke Pranken. :(
    Eventuell muss man unten die zwei Schrauben losmachen und die Stosstange ein wenig vorziehen, aber dann muss es gehen.
    Oder bei "meinem" Auto hat irgendwas gefehlt?

Thema: Nebelscheinwerfer Blende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckkappe nebelscheinwerfer w169

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Blende - Ähnliche Themen

1. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  2. W169 Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter

Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter: Verkaufe für W169 Bj. 2006 Nebelscheinwerfer re/li, incl. Stoßstangen- Blende/Gitter. 1A Zustand, keine Steinschläge oder Brüche. 50€ + Versand...
  3. Blende Beifahrerairbag

Blende Beifahrerairbag: Hallo Leute Ich muss bei mir dir Blenden der Mittelkonsole und Beifahrerairbags austauschen. Doch ich bekomme die Blende vom Beifahrerairbag...
  4. Stoßfänger, Blende

Stoßfänger, Blende: Hallo, Ich suche für meinen A 140 nur die Chrom Zierleiste welche auf der Blende vom Stoßfänger angebracht ist, rechte Seite, Beifahrerseite. Bei...
  5. Blende für Heckklappen-Schloss

Blende für Heckklappen-Schloss: Moin, weiß jemand die genaue Bezeichnung für die Blende vom Heckklappen-Schloss? Meine ist kaputt und fällt immer ab.