Nebelscheinwerfer Blende

Diskutiere Nebelscheinwerfer Blende im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag, ich habe ein kleines Problem ich habe für meinen Elch eine neue Blende für das "Nebelscheinwerfer" Loch vorne rechts gekauft nun...

  1. Namcap

    Namcap Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI
    Guten Tag,
    ich habe ein kleines Problem ich habe für meinen Elch eine neue Blende für das "Nebelscheinwerfer" Loch vorne rechts gekauft nun bekomme ich das Ding nicht zum halten. Nun wollte ich wissen ob bei mir am Auto vielleicht eine Nase abgebrochen ist. Ich habe unten eine und oben zwei, die untere ist mittig und die beren sind auf 10 und 14 Uhr. Mein Ersatzteil hat oben mittig noch eine Aussparung,
    dort fühlt sich auch das Plastik an der Frontschürze rau an. Ist mir da etwas abhanden gekommen?
    Die Einbausituation ist einfach Mist. Ausser ich fange an dort unten alle Abdeckungen abzuschrauben. Da habe ich aber gerade nicht sonderlich viel Lust zu...

    Danke.

    A170 CDI
    Bj. 00
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 195Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2019 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Wie wär's mit einkleben oder kann man dann die Glühlampe nicht mehr wechseln?
     
  4. #3 Mr. Bean, 11.04.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Er meint die schwarze ovale Lochabdeckung in der Frontschürze ...


    [​IMG]


    Schlage die Vorderräder weit ein und hebe den Wagen vorne hoch. Dann kannst du die Innenplastikradhausverkleidung lösen und dahinterschauen
     
    Namcap gefällt das.
  5. Namcap

    Namcap Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI
    Oh, schnell mal ein Poser Foto rausgesucht.

    Werde morgen direkt mal probieren ob ich so wie du sagst besser dran komme.

    Danke für die schnellen Antworten.
     
  6. #5 Speedy_1304, 11.04.2014
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    127
    Ich komme da von unten dran, ohne etwas demontieren zu müssen, habe gerade eine fehlende Kappe ersetzt.
    Unten aufschieben und oben 2x einclipsen, geht ein wenig umständlich/erfordert Nachdruck. Vielleicht ist Dir ja oben einer der Haken abgebrochen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Namcap

    Namcap Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI
    Da hast du aber geschmeidige Hände!

    Hab's bis jetzt nicht nochmal probiert aber ich denke mal heute oder morgen versuch ich es nochmal.
     
  9. #7 Speedy_1304, 13.04.2014
    Speedy_1304

    Speedy_1304 Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    127
    Nee, dicke Pranken. :(
    Eventuell muss man unten die zwei Schrauben losmachen und die Stosstange ein wenig vorziehen, aber dann muss es gehen.
    Oder bei "meinem" Auto hat irgendwas gefehlt?
     
Thema: Nebelscheinwerfer Blende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckkappe nebelscheinwerfer w169

    ,
  2. Nebelscheinwerfer abdeckung vorne Stoßstange ausbauen b klasse 245

    ,
  3. nebelscheinwerferblende aklasse

    ,
  4. blende für nebelscheinwefer aa140
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Blende - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch 2DIN und Blende

    Radiotausch 2DIN und Blende: Hallo ihr lieben, habe bis zum Sommer18 vor das 1Din Radio meines 2003 Avandgarde 190L in ein 2DIN Android Gerät zu tauschen. Heute bin ich in...
  2. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  3. Fernlicht-Nebelscheinwerfer.

    Fernlicht-Nebelscheinwerfer.: mal eine frage in die runde bei meinem w168 a210 Abblendlicht H7 Fernlicht H4 Nebelscheinwerfer. unten in Stoßstange.H1..... soweit so gut nur...
  4. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  5. W169 Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter

    Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter: Verkaufe für W169 Bj. 2006 Nebelscheinwerfer re/li, incl. Stoßstangen- Blende/Gitter. 1A Zustand, keine Steinschläge oder Brüche. 50€ + Versand...