Nebelscheinwerfer blinkt

Diskutiere Nebelscheinwerfer blinkt im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, Ich bin nach 3 1/2 Jahren Benzlosigkeit nun wieder Sternfahrer, diemal in der A-Klasse. Schöner Wagen und geräumiger als gedacht. Nun zu...

1. #1 DeGroot, 10.11.2019
    DeGroot

DeGroot Elchfan

Ausstattung:
    A180 CDI
    Hallo,
    Ich bin nach 3 1/2 Jahren Benzlosigkeit nun wieder Sternfahrer, diemal in der A-Klasse.
    Schöner Wagen und geräumiger als gedacht.

Nun zu meinem Problem:
    Ich hatte die Umfeld und Nachleuchtfunktion eingeschaltet. Die Nebelscheinwerfer gehen mit an, allerdings geht der linke nach ca.3 Sek wieder aus dann nach knapp 3Sek. wieder an und wieder von vorne.... bis die Zeit um ist und alle Lampen wieder aus sind. Im Betrieb zeigt mir auch das Kombiinstrument die Fehlermeldung "Nebelscheinwerfer links defekt"an.
    Habe am Wochenende das Leuchtmittel gewechselt,das alte hatte im Glaskolben ne leichte Rauchspur in braun.
    Neues Leuchtmittel rein und keine verbesserung.
    Haben im Forum zum an und ausgehen nix gefunden.
    Ich habe kein Xenon und/oder Kurvenlicht,aber wohl dieses Lichtpaket mit automatischen Licht einschalten und selbst abdunkelnden Mittelspiegel.
    Woran kanns liegen? Gibts noch ein extra Steuergerät fürs Licht oder läuft das mit über dieses Türschaltgerät ?
    Bin mit diesem problem im Internet noch nicht sehr weit gekommen.

Vielen Dank schonmal....

2. Anzeige

Schau mal hier: Nebelscheinwerfer blinkt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer blinkt

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer blinkt - Ähnliche Themen

1. Blinker blinkt nicht richtig

Blinker blinkt nicht richtig: Hallo ich habe mit meinem elch ein Problem Wen ich den blinker betätige nach links fängt er beim links einschlagen nach rechts zu blinken Der...
  2. Nebelscheinwerfer spielen verrückt

Nebelscheinwerfer spielen verrückt: Liebe Elchgemeinde, habe folgendes Problem mit meinem W168: Beim Öffnen und beim Schließen des Fahrzeuges, leuchten die Nebelscheinwerfer eine...
  3. Elch startet nicht - Vorglühlampe blinkt und klackt im Takt

Elch startet nicht - Vorglühlampe blinkt und klackt im Takt: Hallo zusammen, versuche ich bei meinem Elch den Motor zu starten, leuchtet die Vorglühlampe und geht ca einmal pro Sekunde kurz aus. Immer wenn...
  4. E168 170CDI blinkt fast immer Rechts mit Blinkerhebel Links - Problem Behoben!

E168 170CDI blinkt fast immer Rechts mit Blinkerhebel Links - Problem Behoben!: Hallo alle, Habe schon hin und her gelesen das es Probleme mit dem Links blinken gebt, weil an Rechts Blinkt. Dies ist ein gefahrliche Fehler und...
  5. Nebelscheinwerfer tauschen W169

Nebelscheinwerfer tauschen W169: Hallo !! Ich hab mir wohl den Nebelscheinwerfer (bzw. nur das Glas) zerstört! Ersatzteile sind schon geordert. Ich hab das Internet durchforstet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden