Nebelscheinwerfer für Stoßfänger?

Diskutiere Nebelscheinwerfer für Stoßfänger? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, habe bei Ebay diese Auktion entdeckt, Nebelscheinwerfer! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2454716913&category=28645 Da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BrabusFan, 22.01.2004
    BrabusFan

    BrabusFan Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A160
    hallo,
    habe bei Ebay diese Auktion entdeckt, Nebelscheinwerfer!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2454716913&category=28645

    Da ich auf der suche nach nebelscheinwerfern bin für den Stoßfänger bin, frage ich mich ob die in die Voreinrichtung des Stoßfängers passen oder nicht? erscheinen mir so eckig, da die vorrichtung so oval bis rundlich wirkt!
    bin gespannt auf ernsthafte antworten....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 22.01.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

    Das sind die Nebelleuchten für die AMG Schürze... Schreibt er doch auch:

    In die serienmäßige Schürze passen sie natürlich nicht ;)
     
  4. #3 BrabusFan, 22.01.2004
    BrabusFan

    BrabusFan Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A160
    schade drum, was kostet die AMG schürze?
     
  5. TB206

    TB206 Guest

    beim www.mbatc.de zwischen 240 und 300 EUR oder so.

    Ich hab bei der VorMopf-Schürze z. B. die Hella FF 50 drin. Auch nit schlecht...

    guckst Du auf Homepage: www.mini-lord.de
     
  6. #5 BrabusFan, 22.01.2004
    BrabusFan

    BrabusFan Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A160
    so teuer? verdammte axt! naja, dann doch lieber erst mal vergessen..
    trotzdem danke....
     
  7. #6 Mr. Bean, 22.01.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer für Stoßfänger?

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer für Stoßfänger? - Ähnliche Themen

  1. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  2. W169 Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter

    Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter: Verkaufe für W169 Bj. 2006 Nebelscheinwerfer re/li, incl. Stoßstangen- Blende/Gitter. 1A Zustand, keine Steinschläge oder Brüche. 50€ + Versand...
  3. Stoßfänger, Blende

    Stoßfänger, Blende: Hallo, Ich suche für meinen A 140 nur die Chrom Zierleiste welche auf der Blende vom Stoßfänger angebracht ist, rechte Seite, Beifahrerseite. Bei...
  4. W169 Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe

    Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe: Hallo Gemeinde, ich suche einen Stossfänger / Stoßstange vorne und den linken vorderen Kotflügel für meine A Klasse W169 Bj 2005 Classic. Wenn...
  5. Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

    Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.