W168 Nebelscheinwerfer im Haupscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Haupscheinwerfer im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi, hab ne A170 CDI bj.10.03 und diese hat in den haupscheinwerfer die nebler. möchte aber auch noch in die unteren löcher der stoßstange...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flashback, 20.11.2005
    flashback

    flashback Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schmied
    Ort:
    Hochdorf
    Marke/Modell:
    A 170 CDI gechipt
    hi,

    hab ne A170 CDI bj.10.03 und diese hat in den haupscheinwerfer die nebler. möchte aber auch noch in die unteren löcher der stoßstange seperate nebler reinbauen liegen da unten schon die kabel oder muß ich noch welche runterlegen ?!

    gruß
     
  2. Anzeige

  3. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Kabel liegen dort keine vor!!!!

    Direkt passende Nebler für die Mopfschürze gibt es eh nicht!!!

    Alternative:
    Hella Micro DE oder ein selbst umbau mit C-Klasse Neblern, wie bei mir!!!
     
  4. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Wie hast du denn die Nebeler in der Schürze festbekommen,sieht glatt aus als wenn die da schon dringewesen sind?

    gruß Tobias
     
  5. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Am anfang waren sie halt nur mit Spachtel befestigt, da es aber nicht so richtig gehalten hat, hab ich mir das Teroson geholt !! (16 Euro die Tube)

    Hab sie mit spachtel und mit diesem zeug festgemacht!!!
    Vom Spachtel sieht man aber nichts mehr, da ich alles mit dem Zeug, schön dick überstrichen hab!!!

    http://www.autolackprofi.com/shop/index.php?cPath=24000_258000_263000


    Das Zeug klebt wie sau und ist gleichzeitig noch elastisch!!!


    Hier steht auch noch was dazu!!!

    Nebelscheinwerfer Im Mopf
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer im Haupscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer im Haupscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. W168 Grüne Kontrolle für Nebelscheinwerfer fehlt?

    Grüne Kontrolle für Nebelscheinwerfer fehlt?: War heute beim Tüv mit meiner A Klasse (W168 /A140/ BJ.2004) Als geringer Mangel wurde die fehlende grüne Kontrolleuchte für das Nebellicht vorne...
  2. W169 Nebelscheinwerfer-Blende mit Chromumrandung VorMOPF

    Nebelscheinwerfer-Blende mit Chromumrandung VorMOPF: Hallo Allesamt, hat jemand von Euch eine Teilenummer der Nebenscheinwerferblende mit Chromumrandung für das VorMOPF-Modell? DANKE!
  3. W169 Nebelscheinwerfer blinkt

    Nebelscheinwerfer blinkt: Hallo, Ich bin nach 3 1/2 Jahren Benzlosigkeit nun wieder Sternfahrer, diemal in der A-Klasse. Schöner Wagen und geräumiger als gedacht. Nun zu...
  4. W168 Nebelscheinwerfer spielen verrückt

    Nebelscheinwerfer spielen verrückt: Liebe Elchgemeinde, habe folgendes Problem mit meinem W168: Beim Öffnen und beim Schließen des Fahrzeuges, leuchten die Nebelscheinwerfer eine...
  5. W169 Nebelscheinwerfer tauschen W169

    Nebelscheinwerfer tauschen W169: Hallo !! Ich hab mir wohl den Nebelscheinwerfer (bzw. nur das Glas) zerstört! Ersatzteile sind schon geordert. Ich hab das Internet durchforstet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.