W169 Nebelscheinwerfer nachrüsten (Modell Classic)

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Sandinista, 25.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sandinista, 25.12.2006
    Sandinista

    Sandinista Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Classic Modell (W169) ohne Nebelscheinwerfer. Ist es noch möglich die Nebelscheinwerfer vorne nachrüsten zu lassen? Falls ja, was kommen ca. für Kosten auf mich zu?

    Danke und Euch noch schöne Feiertage!

    Sandi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poet-p

    poet-p Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAD KREUZNACH/Rhein - Nahe
    Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    die nebler sind doch auch beim classic drinnen ? *kratz*zumindest bei mir... das is standart auch wenns nur die im hauptscheinwerfer sind...
    oder willst du dir die amg nebler anbauen?
     
  4. #3 Elchfan577, 25.12.2006
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Hi poet-p,
    beim 168er war das so.
    Sandi hat jedoch den 169er *elch*.
     
  5. poet-p

    poet-p Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAD KREUZNACH/Rhein - Nahe
    Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    ups^^ das sie nen 169er hat hab ich total überlesen ^^
    *keks*
     
  6. #5 Oberschwabenelchle, 25.12.2006
    Oberschwabenelchle

    Oberschwabenelchle Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Marke/Modell:
    A160 11.99
    169er ist meines Wissens das erste Auto mit Sternchen drauf OHNE serienmäßige NL - Sparmaßnahmen eben.
     
  7. #6 funkenmeister, 26.12.2006
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Es geht.

    Ein neues Lichtmodul ( Schalter), Leitungen vom SAM zur Stoßstange verlegen. Blenden mit Scheinwerfer verbauen. Und ein wenig mit dem Tester surfen.

    Die Blenden und die Scheinwerfer kannst du von mir haben. Habe auf Abbiegelicht umgerüstet.


    Gruß Kay
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer nachrüsten (Modell Classic)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten (Modell Classic) - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. A140 Classic Kaufberatung

    A140 Classic Kaufberatung: N´Abend, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem Zweitwagen für mich, der mich täglich 38 km zur Arbeit hin und auch wieder zurück bringt (20...
  5. Rückfahr sensoren nachrüsten

    Rückfahr sensoren nachrüsten: Hallo, hab von einem Bekannten so Rückfahr einparkhilfe bekommen Alles kein Problem....... Nur weiß jemand welches Kabel das Massekabel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.