W169 Nebelscheinwerfer nachrüsten (Modell Classic)

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten (Modell Classic) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe das Classic Modell (W169) ohne Nebelscheinwerfer. Ist es noch möglich die Nebelscheinwerfer vorne nachrüsten zu lassen? Falls ja,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sandinista, 25.12.2006
    Sandinista

Sandinista Elchfan

Hallo,

ich habe das Classic Modell (W169) ohne Nebelscheinwerfer. Ist es noch möglich die Nebelscheinwerfer vorne nachrüsten zu lassen? Falls ja, was kommen ca. für Kosten auf mich zu?

Danke und Euch noch schöne Feiertage!

Sandi

2. Anzeige

3. poet-p

poet-p Elchfan

Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    die nebler sind doch auch beim classic drinnen ? *kratz*zumindest bei mir... das is standart auch wenns nur die im hauptscheinwerfer sind...
    oder willst du dir die amg nebler anbauen?

4. #3 Elchfan577, 25.12.2006
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hi poet-p,
    beim 168er war das so.
    Sandi hat jedoch den 169er *elch*.

5. poet-p

poet-p Elchfan

Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    ups^^ das sie nen 169er hat hab ich total überlesen ^^
    *keks*

6. #5 Oberschwabenelchle, 25.12.2006
    Oberschwabenelchle

Oberschwabenelchle Elchfan

Marke/Modell:
    A160 11.99
    169er ist meines Wissens das erste Auto mit Sternchen drauf OHNE serienmäßige NL - Sparmaßnahmen eben.

7. #6 funkenmeister, 26.12.2006
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Es geht.

Ein neues Lichtmodul ( Schalter), Leitungen vom SAM zur Stoßstange verlegen. Blenden mit Scheinwerfer verbauen. Und ein wenig mit dem Tester surfen.

Die Blenden und die Scheinwerfer kannst du von mir haben. Habe auf Abbiegelicht umgerüstet.

Gruß Kay

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelscheinwerfer nachrüsten (Modell Classic)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 nebelscheinwerfer nachrüsten

,
  2. w169 nebelscheinwerfer nachrüsten kosten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten (Modell Classic) - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer blinkt

Nebelscheinwerfer blinkt: Hallo, Ich bin nach 3 1/2 Jahren Benzlosigkeit nun wieder Sternfahrer, diemal in der A-Klasse. Schöner Wagen und geräumiger als gedacht. Nun zu...
  2. Nachrüsten FFB.

Nachrüsten FFB.: Guten Abend, Ich bin neu hier. Seit kurze, haben wir einen A Klasse W168 BJ98. Die Originale FFB funktioniert nicht. Habe schon alles mögliche...
  3. Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan

Schwenkbare AHK nachrüsten ... Eplan: Hallo , ich benötige für dei AHK einen schaltplan oder zumndest die belegung der Kabel die am Sicherungskasten enden... Ich habe einen originalen...
  4. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  5. Steckdose im Kofferaum nachrüsten

Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo zusammen, Ich möchte im Kofferaum seitlich links unter der Verkleidung die Original Steckdose nachrüsten. Weiß einer ob der passende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden