W169 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ist das mit viel arbeit verbunden, bzw. muss man noch mehr kaufen als die Scheinwerfer selber? Da ich jetzt günstig an zwei Originale rankomme...

1. #1 kinglocke, 20.11.2010
    kinglocke

kinglocke Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Classic coupé
    Ist das mit viel arbeit verbunden, bzw. muss man noch mehr kaufen als die Scheinwerfer selber? Da ich jetzt günstig an zwei Originale rankomme (zusammen 70,-€ denke das das billig ist) überlege ich diese nach zu rüsten?
    Hat da wer Erfahrungen mit gemacht? Wäre es teuer in einer Werkstatt machen zu lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 capriefischer, 20.11.2010
    capriefischer

capriefischer Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    170 CDI L Bauj. 03
    Du hast doch im Scheinwerfer schon Nebelleuchten drinnen oder nicht!?

4. #3 kinglocke, 20.11.2010
    kinglocke

kinglocke Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Classic coupé
    nicht im w169 *heul*

5. #4 Landgraf, 20.11.2010
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

es muss die Stoßstange vorne demontiert werden, Nebelleuchten mit deren Einsätzen verbaut werden, Kabel verlegt werden. Kabel zum SAM im Beifahrerfussraum.
    Dann neuer Lichtschalter mit passender Blende - u.a. auch wegen der Kontrollleuchte der Nebelleuchten.

Danach muss das Fahrzeug neu codiert werden.

Wenn man das nicht selbst machen kann/möchte, dann wird es ein teurer Spass. Denke mal wenn man es für 300 EURO gemacht bekäme, dann wäre es schon recht preiswert. Wird wohl eher etwas mehr werden.

Sternengruß.

6. #5 General, 20.11.2010
    General

General Guest

Das geht auch durch die Radkästen links und rechts ;)

7. #6 kinglocke, 20.11.2010
    kinglocke

kinglocke Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Classic coupé
    was würde denn der neue lichtschalter kosten? bzw hat jemand die nummer und ein feedback ob die scheinwerfer günstig sind?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 A200 Coupé, 20.11.2010
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Also ich hätte ein paar NSW übrig (gebraucht für bisl mehr als 15.000km) inklusive Leuchtmittel für 50 Euro übrig.

10. #8 kinglocke, 20.11.2010
    kinglocke

kinglocke Elchfan

Marke/Modell:
    A170 Classic coupé
    das hört sich sehr lokrativ an, aber was war der austausch grund? bzw was hast du anstelle dieser jetzt drin?

Thema: Nebelscheinwerfer nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer w169 nachrüsten kosten

,
  2. w169 nebelscheinwerfer nachrüsten

,
  3. mercedes w176 nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ladeboden nachrüsten?

Ladeboden nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier und wäre für Euren Rat dankbar. Ich habe einen La Vida CDI 1.7 Automatik, Bj. 2004, und könnte jetzt günstig einen...
  2. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...