Nebelscheinwerfer WOHER???

Diskutiere Nebelscheinwerfer WOHER??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, wo kann man außer bei Mercedes noch Nebelscheinwerfer herbekommen? Oder gibt es andere, eine Art universelle, die auch in die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okko

    okko Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wo kann man außer bei Mercedes noch Nebelscheinwerfer herbekommen?
    Oder gibt es andere, eine Art universelle, die auch in die W168 Front passen?

    Was habt ihr für Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    Es gibt noch die Hella FF 50.
     
  4. #3 big-dan, 25.03.2007
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Benutz doch einfach mal die Suche, da gibt´s VIELE Treads über Nebelscheinwerfer *dipl*

    SUCHE-Nebler
     
  5. okko

    okko Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Link, aber der Zugriff wird mir verweigert...
    Ich benutze selber die Suche...

    Danke
     
  6. #5 Michel89, 30.03.2007
    Michel89

    Michel89 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker (Lehre)
    Ort:
    Saalfeld (Süd - Thüringen)
    Marke/Modell:
    W 168 A160 Benzin
    ich hab mal ne blöde frage sind die nebelscheinwerfer beim w168 A160 elegance im hauptscheinwerfer integriert?
     
  7. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    beim w 168 sind alle versionen serienmässig mit nebelscheinwerfern in den hauptscheinwerfern ausgestattet..aber wer möchte kann diese ja abklemmen und welche in der schürze verbauen.
     
  8. #7 Basileus, 30.03.2007
    Basileus

    Basileus Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160
    Darf man dann die "original" Nebler auch als / mit dem Fernlicht Schalten?

    Oder auch nur wenn die Nachrüstnebler aus sind z.B. als Komfort Fernlicht.

    Mein Schiegervatter sagt übrigens das daß garkeine richtigen Nebelscheinwerfer wären (die integrierten) sonder "Breitstrahler" ?!?

    Weis hier jemand was er damit meint?

    THX, Basileus
     
  9. batu83

    batu83 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Flensburg
    Marke/Modell:
    A 170L CDI Elegance
    Breitstrahler deswegen weil die Neblis ja ziemlich weit strahlen, mehr nach außen als die hauptscheinwerfer...deswegen nennt er die bestimmt so
     
  10. #9 Mr. Bean, 03.04.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nein, ist verboten


    Nein, ist verboten


    Es sind Nebelscheinwerfen
     
  11. #10 Basileus, 03.04.2007
    Basileus

    Basileus Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160
    Danke für die antworten.
     
  12. #11 pierre1978, 09.04.2007
    pierre1978

    pierre1978 Elchfan

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker + SPS-Techniker
    Ort:
    57610 Altenkirchen(Westerwald)
    Marke/Modell:
    Audi A3 8P
    Hi,

    schaue doch einfach mal "Do it yourself" ;o). Da ist eine Einbauanleitung mit den Hella FF50. Hab den Einbau auch bei meinen beiden Elchen gemacht und werde dies auch bei meinem 3.machen. Sofern ich keinen AMG-Elch kaufe *gg
     
  13. XG-1

    XG-1 Elchfan

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    BMC (Bay, Keh)
    Marke/Modell:
    A190 Elegance (W168)
    meinst du die nebler in der Serien-Schürze? *
    wenn ja, was sagt denn der TÜV dazu? ... hätte da nämlich auch gern welche drin ...


    * http://www.elchfans.de/diy/w168/nebler.php?st=3&um=1
     
  14. #13 Flitzpieper, 12.04.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Der TÜV sagt: "Schön"..oder gar nichts ;)...wenn die Nebler in den Serienscheinwerfern abgeklemmt sind. Sollte auch bei Dir kein Prob sein diese so einzubauen. Vorrausgesetzt Du hast die Vor-mopf Schürze.
     
  15. XG-1

    XG-1 Elchfan

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    BMC (Bay, Keh)
    Marke/Modell:
    A190 Elegance (W168)
    ja die sieht halt genauso aus wie die aufm bild ^^ ... also ich weiß nich, wie die andere aussieht, von daher ...

    werd mir das ma angucken

    danke Dir
     
  16. txc

    txc Elchfan

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    MB A160
    sry, vllt dumme frage, aber ich habe einen A160L (168 mit facelift).
    gibt es dazu auch passende nebelscheinwerfer?

    guss
     
  17. #16 silver-elk, 29.06.2007
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Sorry, ohne dich ärgen zu wollen hätt ich da auch ne blöde Frage: :-X

    Wozu? *ulk* *kloppe*

    Sind im Scheiwerfer integriert. Wenn dann nimm TFL! ;)
     
  18. #17 Forthright, 01.07.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Auch mal ne Frage hab:
    Ist das Abklemmen der serienmäßigen Nebler ein MUSS oder ein KANN, da ich mich dunkel erinnere, daß man bis zu 6 Lichtaustrittsflächen am Fahrzeug haben darf. Und wenn mein Gedächtnis mich net im Stich läßt ist jede Scheinwerferfläche eine Austrittsfläche unabhängig von der Anzahl der dahinterliegenden Leuchten(-arten)?? *kratz*

    Oder liegt es daran, daß die serienmäßigen Nebler bereits den erlaubten Lux-Wert für diese Leuchtweise ausschöpft?? *kratz*
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 big-dan, 01.07.2007
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Ich meine mich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit daran erinnern zu können, dass ich hier im Forum irgendwo mal gelesen habe, dass mann nur ein Paar Nebler haben darf, aber da gibts noch die richtigen Experten hier, die die letzten 5% auch noch auffüllen können!!
     
  21. txc

    txc Elchfan

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    MB A160
    nee, würde gerne nebelscheinwerfer einbauen, sieht einfach optisch besser aus!
     
Thema:

Nebelscheinwerfer WOHER???

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer WOHER??? - Ähnliche Themen

  1. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  2. W169 Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter

    Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter: Verkaufe für W169 Bj. 2006 Nebelscheinwerfer re/li, incl. Stoßstangen- Blende/Gitter. 1A Zustand, keine Steinschläge oder Brüche. 50€ + Versand...
  3. Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?

    Querlenkerlager defekt. Woher neue? Teilenummer?: Hallo zusammen, bei mir sind die Querlenkerlager defekt. Die Reifen stehen schräg und laufen einseitig ab. Wo bekomme ich die Lager her und was...
  4. Lackieren - Woher Lack?

    Lackieren - Woher Lack?: Hallo Leute, ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft. Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in...
  5. Hydostössel??wie oder woher weiß man das diese sind??

    Hydostössel??wie oder woher weiß man das diese sind??: Hallo Elchfans, ich bin neu eben angemeldet hier und ich hab auch schon ein paar sachen hier über die hdryostössel gelesen,ich fahre ne a klasse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.