W168 nebelschlußleuchten / zweifadenbirnchen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ale, 12.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ale

    ale Elchfan

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin zusammen!

    habe erfolgreich bei einer freundin einen parkrempler repariert, d.h. schürze hinten gerichtet, heckscheinwerfer (autoteile.net, 35 euro) ersetzt und lackstift geschwungen...

    sie sagte mir, daß bei dem wagen nur noch eine nebelschlußleuchte brennen würde,
    also habe ich eine neue zweifadenbirne hinten rechts in die unterste steckung gebaut.
    tun tut sich aber nichts.
    nun habe ich im elchforum gelesen, daß der w168 sowieso original nur links eine nsl hat.
    warum aber dann rechts auch eine zweifadenbirne???

    thx4hlp,
    greetz,
    ale
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Es gibt nur eine NSL. Ist also alles ok.

    Weil es nur die 4/21W Birne gibt. Es gibt mit dieser Codierung (die Stellung der Nippel an der birne) keine reine 4W Birne. Und aus Kostengründen sind die Aufnahmen in allen A-Klassen gleich.
    Weiterhin sind in einigen europäischen Ländern zwei Nebelleuchten vorschrift. das lässt sich dann auch bewerkstelligen (mir einem anderen Kabelbaum dann).

    gruss
     
Thema: nebelschlußleuchten / zweifadenbirnchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse nebelschlussleuchten

Die Seite wird geladen...

nebelschlußleuchten / zweifadenbirnchen - Ähnliche Themen

  1. Standlicht, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer - und Nebelschlussleuchten ohne Funktion

    Standlicht, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer - und Nebelschlussleuchten ohne Funktion: Hallo Leute, ich bin ein neuer ! Habe zuvor nach meinem Problem im Forum gesucht. Jedoch GENAU diesen defekt habe ich nicht finden können. Wie...
  2. W168 Nebelschlussleuchte brennt ständig

    Nebelschlussleuchte brennt ständig: Hallo, meine Nebelschlussleuchte (hinten links unten) brennt ständig, obwohl der Schalter nicht an ist. Ich habe vor einigen Wochen komplett...
  3. W169 Nebelleuchten und Nebelschlussleuchten gehen nicht

    Nebelleuchten und Nebelschlussleuchten gehen nicht: Hallo Elchfreunde, lange habe ich nichts neues an meinem Elch gehabt - aber jetzt wieder etwas... *beppbepp* Mein Elch hat Bi-Xenon ab Werk....
  4. W168 Kontrolllampe der Nebelschlussleuchte spinnt

    Kontrolllampe der Nebelschlussleuchte spinnt: Hi Leute, ich hab in letzter Zeit immer wieder mal folgendes Problem: wenn ich das ganz normale Abblendlicht einschalte, leuchtet auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.