Nebler in Mopf Schürze

Diskutiere Nebler in Mopf Schürze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Runde Nebler oder Tagfahrleuchten (rund) der neuen A-Klasse in die alte Mopf Schürze bauen . würde das von der größe her gehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

    Tobias Guest

    Runde Nebler oder Tagfahrleuchten (rund) der neuen A-Klasse in die alte Mopf Schürze bauen . würde das von der größe her gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Gehen tut's schon, sieht aber meiner Meinung nach sehr bescheiden aus, die alte Pre-Mopf Schürze hatte runde löcher da gab's von Hella mal Tagfahrleuchten, die passten da optimal rein aber bei der Mopf-Schürze ist das Loch ja Oval...

    Edit: Ach du meinst die Nebler vom W169 in einen W168 Mopf...
     
  4. Tobias

    Tobias Guest

    Richtig die Mopf(w169) oder die PreMopf(169) Nebler
     
Thema:

Nebler in Mopf Schürze

Die Seite wird geladen...

Nebler in Mopf Schürze - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.