Nebler in Mopf Schürze

Diskutiere Nebler in Mopf Schürze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Runde Nebler oder Tagfahrleuchten (rund) der neuen A-Klasse in die alte Mopf Schürze bauen . würde das von der größe her gehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

Tobias Guest

Runde Nebler oder Tagfahrleuchten (rund) der neuen A-Klasse in die alte Mopf Schürze bauen . würde das von der größe her gehen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi,

Gehen tut's schon, sieht aber meiner Meinung nach sehr bescheiden aus, die alte Pre-Mopf Schürze hatte runde löcher da gab's von Hella mal Tagfahrleuchten, die passten da optimal rein aber bei der Mopf-Schürze ist das Loch ja Oval...

Edit: Ach du meinst die Nebler vom W169 in einen W168 Mopf...

4. Tobias

Tobias Guest

Richtig die Mopf(w169) oder die PreMopf(169) Nebler

Thema:

Nebler in Mopf Schürze

Die Seite wird geladen...

Nebler in Mopf Schürze - Ähnliche Themen

1. Chromteile MoPf

Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.