Neonröhre aus Computer....in meinen Elch - Anschlussprobleme

Diskutiere Neonröhre aus Computer....in meinen Elch - Anschlussprobleme im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, habe hier noch ein paar Neon Röhren liegen, die ich gerne als Fussraumbleuchtung verbauen würde... Mein Problem, sie waren vorher in meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberboy2003, 16.08.2004
    Cyberboy2003

    Cyberboy2003 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Eschweiler - Kreis Aachen / NRW
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    Hi, habe hier noch ein paar Neon Röhren liegen, die ich gerne als Fussraumbleuchtung verbauen würde... Mein Problem, sie waren vorher in meinen Computergehäuse und haben jetzt nur einen PC-Anschluss....

    Wie kann ich jetzt die Leuchten am Auto anschließen

    Es sind 2 Neon die zusammengeschlossen sind.....von ihnen geht ein Rotes und ein schwarzes Kabel weg......das schwarze Kabel geht sofort in den Stecker. Das rote Kabel geht jedoch zuerst in einen Schlater und von dem aus geht nicht das rote sondern ein gelbes Kabel in den Stecker zurück.

    Will es an den Zirgarttenanzünder anschließen....wie mache ich das jetzt??

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
Thema:

Neonröhre aus Computer....in meinen Elch - Anschlussprobleme

Die Seite wird geladen...

Neonröhre aus Computer....in meinen Elch - Anschlussprobleme - Ähnliche Themen

  1. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  2. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.