Neonröhre aus Computer....in meinen Elch - Anschlussprobleme

Diskutiere Neonröhre aus Computer....in meinen Elch - Anschlussprobleme im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, habe hier noch ein paar Neon Röhren liegen, die ich gerne als Fussraumbleuchtung verbauen würde... Mein Problem, sie waren vorher in meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cyberboy2003, 16.08.2004
    Cyberboy2003

Cyberboy2003 Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    Hi, habe hier noch ein paar Neon Röhren liegen, die ich gerne als Fussraumbleuchtung verbauen würde... Mein Problem, sie waren vorher in meinen Computergehäuse und haben jetzt nur einen PC-Anschluss....

Wie kann ich jetzt die Leuchten am Auto anschließen

Es sind 2 Neon die zusammengeschlossen sind.....von ihnen geht ein Rotes und ein schwarzes Kabel weg......das schwarze Kabel geht sofort in den Stecker. Das rote Kabel geht jedoch zuerst in einen Schlater und von dem aus geht nicht das rote sondern ein gelbes Kabel in den Stecker zurück.

Will es an den Zirgarttenanzünder anschließen....wie mache ich das jetzt??

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobo

Tobo Elchfan

Beruf:
    Soldat
    Marke/Modell:
    C 180 K
Thema:

Neonröhre aus Computer....in meinen Elch - Anschlussprobleme

Die Seite wird geladen...

Neonröhre aus Computer....in meinen Elch - Anschlussprobleme - Ähnliche Themen

1. Neuer Elch im Haus

Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  4. Elch hat gebrannt

Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  5. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.