W168 Nervender Assyst-Piepton

Diskutiere Nervender Assyst-Piepton im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, mein Elch muß mal wieder in die Werkstatt (Assyst ist um rund 300km überschritten) nun ist der Termin erst in 14 Tagen und das Ding...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flummi Elch, 28.06.2004
    Flummi Elch

    Flummi Elch Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Baden-Würtemberg
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo Leute,

    mein Elch muß mal wieder in die Werkstatt (Assyst ist um rund 300km
    überschritten) nun ist der Termin erst in 14 Tagen und das Ding piept
    jedesmal wenn man den Motor startet.

    Meine Frage: gabe es da nicht mal ne Tastenkombination mit der
    man das piepen abstellen konnte? oder irre ich mich? (mein Elch ist
    Baujahr 2000)

    Viele Grüße

    Flummi Elch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Nervender Assyst-Piepton. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmut

    Helmut Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das Piepen kann durch warten oder drücken der Umschalttaste ausgeschaltet werden.
    Du kannst die Serviceanzeige auch selbst zurückstellen.Zu finden in der Betriebsanleitung A-Klasse Seite 86
     
  4. #3 Flummi Elch, 29.06.2004
    Flummi Elch

    Flummi Elch Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Baden-Würtemberg
    Marke/Modell:
    A160
    Vielen Danke für den Tipp, ich hab es geschaftt das Piepen per Handbuch abzuschalten.

    Viele Grüße

    Flummi Elch
     
  5. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Aber nicht dass du jetzt den Werkstatttermin vergisst! ;D
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nervender Assyst-Piepton

Die Seite wird geladen...

Nervender Assyst-Piepton - Ähnliche Themen

  1. W168 Assyst selber machen nach Vorschrift!

    Assyst selber machen nach Vorschrift!: Der Mercedes Assyst Wartungsplan ist eigentlich kein Geheimnis, aber dennoch wird einiges beim Selbermachen übersehen. Daher hier ein Anfang zur...
  2. W169 Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen

    Nerviges Pipen bei Motorstart wegen Assyst-Fälligkeit abstellen: Hallo zusammen, mein Elch piept, nachdem die Assyst E (glaube ich) fällig ist. Da MB dafür gar nicht schlanke 1.000 € veranschlagt, verzichte ich...
  3. W169 ASSYST 169/245

    ASSYST 169/245: Auch Ihr sollt nicht wie die Stiefkinder behandelt werden :rolleyes: Heute hatte ich ein wenig Zeit und habe mir gedacht das es euch...
  4. W168 ASSYST

    ASSYST: Hier mal die Liste aus dem Hause Benz. Die darin enthaltenen Service Beschreibungen werde ich noch Nachreichen :D Jetzt muss ich erst noch was...
  5. W168 Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse

    Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse: Liebe Elchverwenxer und - Spezialisten! Bei unserem W168, 140, kommen seit einiger Zeit Geräusche aus dem Gebläse, so wie wenn Irgendetwas drinnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.