Nette Dose für die mittleren Getränkehalter

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von DarkBlue, 28.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DarkBlue, 28.05.2006
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute mal meinen Elch eingeräumt und bin dabei auf die Dose gestoßen, die im VW Beetle vorne bei Aschenbecher/Dosenhalter montiert ist.

    Zufällig paßt das Teil exakt in die Aussparungen am Kardantunnel und da das Teil bei VW nur rund 7 EUR kostet, ist das doch eine gute Möglichkeit, ein paar Kleinsachen (ich hab immer Parkmünzen drin - deswegen auch die "Polsterung") gut unterzubringen.

    Die Dose gibt es in allen VW-Farben (schwarz, grau, beige ect.), womit eigentlich für alle Innenausstattungen was Passendes zu haben ist.

    Teilenummer habe ich leider keine zur Hand, aber jeder Teileverkäufer kennt das Teil mit Sicherheit!

    Hier mal paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gut, bei mir paßt jetzt die Farbe nicht, aber wie gesagt, das Teil gibt es in allen möglichen Farben....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    coole sache.
    bei mir ist das so, ich hab nen aschenbecher, aber rauche nicht, alo kommt das geld für einkaufswagen und so darein.

    aber ne echt coole idee

    gruß erik
     
  4. #3 Elchfan577, 14.08.2006
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Hi,
    ich war heut bei VW und wollt mir den Becher bestellen.
    Das Ding schimpft sich Aschenbecher für Getränkehalter und kostet laut ETKA 32 Euronen. *mecker*
     
  5. #4 stroker, 14.08.2006
    stroker

    stroker Guest

    hm ... ich werd das gefühl nicht los, das die dinger massenware sind und
    bei jedem hersteller für unterschiedlich geld übern tresen gehen ...

    die situation: ich durfte neulich einen renault-lkw für eine woche zur
    probe fahren (nebenbei bemerkt: cooles ding, passte nur von der ausrüstung
    nicht in unsere spedition) ... dort war ebenfalls so eine dose verbaut.
    als ich den lkw wieder abgegeben habe, hab ich einfach mal den VK
    angehauen, was diese aufbewarungsdose kostet:
    er meinte (mit nem grinsen) so rund 5 euro - "wir alle" haben sie schon
    in unseren PKW's - daher wüßte er es so genau. allerdings stimmte der
    farbton nicht überein, sonst hätt ich damals hier einen hinweis gepostet ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nette Dose für die mittleren Getränkehalter

Die Seite wird geladen...

Nette Dose für die mittleren Getränkehalter - Ähnliche Themen

  1. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  2. Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte

    Komme von der HU, brauche jetzt ein paar nette Worte: Dass unser Kleiner mit Sicherheit nicht mangelfrei ist, das war mir durchaus bewusst, aber das es so schlimm um ihn steht... Mängel: Bremsleitung...
  3. Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich

    Drehzahl fällt beim Auskuppeln, Ruckelt beim Beschleunigen aus mittlerem Drehzahlbereich: Hallo Elchis. Meiner Frau ihr Elch spinnt etwas. Es ist ein A 140 aus 2000. Problem: Wagen startet problemlos, aber zum Anfahren muss man schon...
  4. Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen

    Getränkehalter und Kassettenfach in der Mittelkonsole ausbauen: Hallo, habe ein Problem. Habe mir ein neues Radio zugelegt mit ziemlich viel Schnick Schnack. Die Kabelanschlüsse sind so extrem viel, das ich die...
  5. Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!

    Kindersitz auf mittlerer Sitzfläche, Meinungen erwünscht!: Hallo, für den wochenendlichen Ausflug habe ich eine Lösung gefunden, bei der neben dem Kind auch zwei weitere (schlanke) Frauen im Fond sitzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.