Netz f. Insassenschutz

Diskutiere Netz f. Insassenschutz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, beim Einkaufen haben wir heute einen Elch mit ausgebauten Rücksitzen und etwa 6 Wasserkisten gesehen. Bei einer Vollbremsung hätte der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini

mini Elchfan

Hallo,

beim Einkaufen haben wir heute einen Elch mit ausgebauten Rücksitzen und etwa 6 Wasserkisten gesehen. Bei einer Vollbremsung hätte der Fahrer 60 Flaschen im Nacken gehabt.

Im Prospekt habe ich ein "Netz für Insassenschutz und Ladegutabsicherung (hinter Fahrer- und Beifahrersitz)" entdeckt und denke es wäre recht sinnvoll.

Ist das nachrüstbar, bzw. sind dafür Befestigungen im Innenraum notwendig die standardmässig nicht drin sind? Wie wird das Netz befestigt?

Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
  4. #3 Dieselwiesel, 03.03.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Hallo Marcus,

Es gibt Trenngitter und Trennnetz für den Laderaum.

Gitter: B6 765 9950 € 205,-
    Netz: B6 765 0015 € 88,-

Nähere Infos gibt beim freundlichen DC-Dealer :D um die Ecke.

Gruß Christian

Thema:

Netz f. Insassenschutz

Die Seite wird geladen...

Netz f. Insassenschutz - Ähnliche Themen

1. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  2. Getriebe F Fehlermeldung

Getriebe F Fehlermeldung: N
  3. W168 Automatikgetriebe F

W168 Automatikgetriebe F: Hallo, mein Elch ging öfters mal ins Notprogramm f heut bei Mercedes gewesen. Fehler aus gelesen fehler code Po705 Automatikgetriebe . Der Monteur...
  4. Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul

Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul: Hallo zusammen, ich habe mir eine A168 Bj.2000 mit Halbautomatik zugelegt. 82 PS Der Wagen lässt sich vorwärts bewegen, Schaltet jedoch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.