W168 Neu BESSER

Diskutiere Neu BESSER im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wüßte gern mal ob schon jemand Erfahrung mit dem neuen A hat sprich Qualität und Fahrverhalten. Schlechter als der Alte kann er ja nicht sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ned.Devine, 28.10.2004
    Ned.Devine

Ned.Devine Elchfan

Beruf:
    Geldverdiener
    Marke/Modell:
    170
    Wüßte gern mal ob schon jemand Erfahrung mit dem neuen A hat sprich Qualität und Fahrverhalten.
    Schlechter als der Alte kann er ja nicht sein.
    Gruß Ned

2. Anzeige

schau mal hier: Neu BESSER. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Fahrverhalten ist äußerst positiv, bin zwar immer noch nicht selbst eine längere Strecke gefahren aber Verkäufer und die Kundschaft schwärmen...

Für die Qualität ist es meineserachtens noch viel zu früh, man kann höchstens sagen das der Ersteindruck erfreut...

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Das Fahrverhalten ist echt *daumen*
    WIr hatten 2 A-Klassen übers Wochenende zum testen und ich bin von Wiese bis Autobahn alles gefahren.
    Das Auto sieht qualitätsmässig hochwertig aus aber das müsste man beurteilen wenn der Zahn der Zeit etwas dran genagt hat.

Gruß Beni

Thema:

Neu BESSER

Die Seite wird geladen...

Neu BESSER - Ähnliche Themen

1. Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Neu aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo, mir ist eher zufällig ein gepflegter A160 (W168) zugelaufen Das Fahrzeug ist Bj. 1999 und ich konnte es mit schmalen 135.000 km...
  2. T245 Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?

Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?: Hallo, leider ist mein vorhergehendes Radio kaputt gegangen, so dass ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt geht natürlich die Lenkradbedienung...
  3. W169 neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar

neuer gebrauchter Sicherungskasten eingebaut und 2 Kabelnicht klar: hallo Leute, habe einen A 180cdi Baujahr 2004 6Ganggetriebe/Schalter der immer zuverlässig lief und immer angesprungen ist. Da ich im Urlaub mit...
  4. W168 Neuer Thermostat für A140. Welcher Hersteller ist besser?

Neuer Thermostat für A140. Welcher Hersteller ist besser?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Thermostaten von den Firmen BEHR THERMOT-TRONIK, QUINTON HAZELL, VALEO, GATES, VEMO oder TRISCAN? Oder gute...
  5. W414 Neuer (besserer) Luftfilter für Vanei 1,7 CDI??

Neuer (besserer) Luftfilter für Vanei 1,7 CDI??: Hallo, meine Frage bezieht sich diesesmal auf den Luftfilter des Vaneos. Ich habe gelesen, dass es auch für den Vaneo andere Luftfilter geben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.