W168 Neu BESSER
Diskutiere Neu BESSER im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wüßte gern mal ob schon jemand Erfahrung mit dem neuen A hat sprich Qualität und Fahrverhalten. Schlechter als der Alte kann er ja nicht sein....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neu BESSER
Die Seite wird geladen...
-
Neu BESSER - Ähnliche Themen
-
2 Neue 168
2 Neue 168: Servus Kurze Vorstellung meinerseits. Anfang des Jahres hat meine Tochter Ihren Führerschein gemacht. Also musste etwas kleines bezahlbares her.... -
W177 Wann kommt der Neue?
Wann kommt der Neue?: Höchste Zeit für ein neues Modell. Könnte noch hässlicher und tiefer sein......... -
Neuer Tesla fällt von Hebebühne - 25.000 € Schaden in 1 Sekunde
Neuer Tesla fällt von Hebebühne - 25.000 € Schaden in 1 Sekunde: [MEDIA] 13:33 - Der Chef ist "super dankbar, dass das so über die Bühne gegangen ist...... " *biggrin**biggrin**biggrin* -
W168 Neuer Thermostat für A140. Welcher Hersteller ist besser?
Neuer Thermostat für A140. Welcher Hersteller ist besser?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Thermostaten von den Firmen BEHR THERMOT-TRONIK, QUINTON HAZELL, VALEO, GATES, VEMO oder TRISCAN? Oder gute... -
W414 Neuer (besserer) Luftfilter für Vanei 1,7 CDI??
Neuer (besserer) Luftfilter für Vanei 1,7 CDI??: Hallo, meine Frage bezieht sich diesesmal auf den Luftfilter des Vaneos. Ich habe gelesen, dass es auch für den Vaneo andere Luftfilter geben...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.