Neu BESSER

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Ned.Devine, 28.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ned.Devine, 28.10.2004
    Ned.Devine

Ned.Devine Elchfan

Beruf:
    Geldverdiener
    Marke/Modell:
    170
    Wüßte gern mal ob schon jemand Erfahrung mit dem neuen A hat sprich Qualität und Fahrverhalten.
    Schlechter als der Alte kann er ja nicht sein.
    Gruß Ned

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Fahrverhalten ist äußerst positiv, bin zwar immer noch nicht selbst eine längere Strecke gefahren aber Verkäufer und die Kundschaft schwärmen...

Für die Qualität ist es meineserachtens noch viel zu früh, man kann höchstens sagen das der Ersteindruck erfreut...

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Das Fahrverhalten ist echt *daumen*
    WIr hatten 2 A-Klassen übers Wochenende zum testen und ich bin von Wiese bis Autobahn alles gefahren.
    Das Auto sieht qualitätsmässig hochwertig aus aber das müsste man beurteilen wenn der Zahn der Zeit etwas dran genagt hat.

Gruß Beni

Thema:

Neu BESSER

Die Seite wird geladen...

Neu BESSER - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. Türen besser verdichten - V168

Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.