W168 Neu hier ;-) Biete viele Teile ...

Diskutiere Neu hier ;-) Biete viele Teile ... im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, bin ganz neu hier. Hab seit wenigen Monaten einen W168 und leider auch schon einen ordentlichen Unfall vorn, also eher meine Tochter. Nun...

1. #1 Conny71, 18.05.2014
    Conny71

Conny71 Elchfan

Hallo, bin ganz neu hier. Hab seit wenigen Monaten einen W168 und leider auch schon einen ordentlichen Unfall vorn, also eher meine Tochter. Nun habe ich einen bau-und farbgleichen Elch gekauft und meinen Schaden repariert. Ich weiß, dass man hier keine Teile anbieten darf und soll. Meine Frage wäre auch nur, ob einer eine Idee hat, wo man diese tausend Einzelteile, die nach der Komplett-Schlachtung vorhanden sind, los wird. Hab ja sonst alles doppelt.....Danke für eventuelle Ideen

2. Anzeige

3. #2 Elchfan577, 18.05.2014
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Herzlich willkommen.
    Stimmt nicht.
    Dafür gibts extra den Elchfans-Flohmarkt.

4. #3 Homer_MCSM, 20.05.2014
    Homer_MCSM

Homer_MCSM Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Na hallo auch. Natürlich darfst du hier Teile anbieten, der eine oder andere freut sich sicherlich über gebrauchte Ersatzteile.

Thema:

Neu hier ;-) Biete viele Teile ...

Die Seite wird geladen...

Neu hier ;-) Biete viele Teile ... - Ähnliche Themen

1. Neue Drosselklappe anlernen

Neue Drosselklappe anlernen: Hallo in die Runde! Bei meinem Elch wurde ein Drosselklappenfehler angezeigt. ich habe die Drosselklappe gereinigt und den Ansaugrohrdrucksensor...
  2. W414 Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo

Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo: Hallo, ich biete ein originales Gepäck- oder Sicherheitsnetz für den Vaneo an. Es befindet sich in einem perfekten Zustand, hat keine Schäden und...
  3. Unbekanntes Teil

Unbekanntes Teil: Guten Abend Dieses kleine Teil hab ich heute in meinen Fahrzeug, vorne links im Fußraum gefunden. Wer weiß was das ist?
  4. W169 W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U'

W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U': Hallo, habe noch einen Satz Alufelgen Dezent U, 16 Zoll, 6 x 16", ET46, 5 x 112, ABE. Ohne Reifen! Mechanisch beschädigungsfrei, also keine...
  5. neues KI und dann was?

neues KI und dann was?: Ich werde mir wegen des abgerissenen Displaykables wahrscheinlich ein neues KI holen müssen. Ich habe gelesen, daß dann die FFB nicht mehr gehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden