W168 Neu hier ;-) Biete viele Teile ...

Diskutiere Neu hier ;-) Biete viele Teile ... im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, bin ganz neu hier. Hab seit wenigen Monaten einen W168 und leider auch schon einen ordentlichen Unfall vorn, also eher meine Tochter. Nun...

  1. #1 Conny71, 18.05.2014
    Conny71

    Conny71 Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin ganz neu hier. Hab seit wenigen Monaten einen W168 und leider auch schon einen ordentlichen Unfall vorn, also eher meine Tochter. Nun habe ich einen bau-und farbgleichen Elch gekauft und meinen Schaden repariert. Ich weiß, dass man hier keine Teile anbieten darf und soll. Meine Frage wäre auch nur, ob einer eine Idee hat, wo man diese tausend Einzelteile, die nach der Komplett-Schlachtung vorhanden sind, los wird. Hab ja sonst alles doppelt.....Danke für eventuelle Ideen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 18.05.2014
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Herzlich willkommen.
    Stimmt nicht.
    Dafür gibts extra den Elchfans-Flohmarkt.
     
  4. #3 Homer_MCSM, 20.05.2014
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Na hallo auch. Natürlich darfst du hier Teile anbieten, der eine oder andere freut sich sicherlich über gebrauchte Ersatzteile.
     
Thema:

Neu hier ;-) Biete viele Teile ...

Die Seite wird geladen...

Neu hier ;-) Biete viele Teile ... - Ähnliche Themen

  1. Überzähliges Teil nach Anlassereinbau

    Überzähliges Teil nach Anlassereinbau: Hallo, habe nun nach einer sehr feinen Anleitung aus dem Forum einen Anlassertausch am W168, A140 mit Schaltgetriebe von oben durchgeführt. Am...
  2. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  3. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  4. Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  5. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...