W169 Neu hier im Forum

Diskutiere Neu hier im Forum im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, bin neu hier im Forum, seit drei Wochen bin ich im Besitz eines W169 Modelljahr 2010. Es handelt sich um ein 180 er Benziner mit...

1. #1 Brit Annia, 21.03.2015
    Brit Annia

Brit Annia Elchfan

Ausstattung:
    w169 Bj.2009/Mod.-j.2010, Audio 20 180 Special Edition Classic Automatic
    Marke/Modell:
    w169 Bj.2009/Mod.-j.2010, Audio 20 180 Special Edition Classic Automatic
    Hallo Elchfans, bin neu hier im Forum, seit drei Wochen bin ich im Besitz eines W169 Modelljahr 2010. Es handelt sich um ein 180 er Benziner mit Automatic- Getriebe. Lt Verkaufsangaben hat das verbaute Audio 20 CD auch eine Mp3 Schnittstelle. Im Handschuhfach finde ich dazu nur einen Klinkensteckeranschluss. Wie kriege ich mein Ipod da dran? :?: :?: :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Hallo Brit Annia,

Willkommen im Forum. Zunächst möchte ich Dich bitten, zukünftig Deine Themen mit einer passenden Überschrift zu bezeichnung. „Neu hier...“ passt nicht in einen Fachbereich. Dazu gibt es den Vorstellungsbereich: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Board&boardID=32
    Dann die Wahl des Bereiches, im Prinzip bist Du schon richtig, wir haben aber für Deinen Fall einen speziellen CarHiFi-Bereich (http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Board&boardID=4), da viele Elemente (z.B. Bedienung der Radios) sowohl für A- als auch B-Klasse gelten. Daher verschiebe ich es mal.

Zu Deinem Thema: Du brauchst ein Klinke-zu-Klinke-Kabel. Bekommst Du in jedem Elektronikmarkt. Möchtest Du eine vollständige Integration (also Bedienung des iPods über die Lenkradtasten), informiere Dich über das MediaInterface.

Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt
    kenny

Thema:

Neu hier im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu hier im Forum - Ähnliche Themen

1. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Neu hier

Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  4. Neuer Elch im Haus

Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  5. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...