W168 Neu hier..Problem mit der Türdichtung

Diskutiere Neu hier..Problem mit der Türdichtung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Erstmal Gratulation zu dem hervorragenden Forum. Nun fahr' ich seit etwa 1 1/2 Jahren meinen Elch und bin bis jetzt recht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Geoelch, 25.11.2005
    Geoelch

Geoelch Guest

Hallo zusammen!
    Erstmal Gratulation zu dem hervorragenden Forum.

Nun fahr' ich seit etwa 1 1/2 Jahren meinen Elch und bin bis jetzt recht "störfrei" durchgekommen. Habe also Glück gehabt, wenn ich mir so durchlese, was den anderen Forumsmitgliedern alles schon wiederfahren ist.
    Allerdings ist es bei mir nun auch soweit: Bei meinem A140, Bj. '99, regnet's quasi rein. D.h., die umlaufende Türdichtung der Beifahrertür war schon eher porös. Jedesmal, wenn ich die Tür bei oder nach Regen öffnete, war die Innenseite des Gummis voller Tropfen. Was natürlich dazu führte, dass die Tropfen regelmäßig auf den Sitz fielen, der jetzt dementsprechend aussieht. Nach Anbringung einer neuen durch den Fachmann hat sich überhaupt nichts geändert. Geld also rausgeschmissen. Daraufhin wurde die Tür strammer gezogen, was auch nichts gebracht hat. Denke es liegt an der Einstellung der Tür...
    Was mach ich jetzt? Sind die in der Werkstatt zu doof, die Tür einzustellen, oder liegt der Fehler doch woanders. Denke auf den Fotos kann man das Problem gut sehen...
    Danke schonmal.
    Gruß, Maik

2. Anzeige

3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... wenn du jetzt noch deine Festplatte für alle freigeben würdest, damit wir uns die beiden Bilder auch bei dir runter laden können... *keks*

Alternativ könntest du die Bilder natürlich auch hochladen, z.B. über http://imageshack.us

Viele Grüße, Mirko

4. #3 Geoelch, 25.11.2005
    Geoelch

Geoelch Guest

Jetzt sollten auch die Bilder da sein...

Thema:

Neu hier..Problem mit der Türdichtung

Die Seite wird geladen...

Neu hier..Problem mit der Türdichtung - Ähnliche Themen

1. W168 Neues Problem

Neues Problem: Hallo alle zusammen. Ich hatte vor einigen Wochen Euch von meinem Problem erzählt(welches 1,2x vorkam), dass der Wagen ab und zu rumspinnt..(alle...
  2. W169 Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem

Neu im Elchforum und direkt ein (kleines) Problem: Hallo liebe Leute, meine Name ist Dirk, ich bin 40 Jahre alt und aus Sprockhövel. Nach einem Ausflug geistiger Umnachtung (Citroen C5...) hat...
  3. W168 Wieder mal Heckschloss, aber neues Problem

Wieder mal Heckschloss, aber neues Problem: Hallo liebe Elch-Gemeinde, ja wieder mal das Heckschloss, aber nicht der Schlüßel, sondern die Schließmechanik will nicht mehr... Bedeutet, ich...
  4. W168 Neuer Elchfan und für mich ein großes Problem: Der Elch schaltet nicht mehr richtig bzw. ich kann ni

Neuer Elchfan und für mich ein großes Problem: Der Elch schaltet nicht mehr richtig bzw. ich kann ni: Hallo zusammen seit einer woche fahre ich einen Mercedes-Benz A 170 CDI Classic Diesel -Halbautomatik 90Ps Gestern ging es los,ich war zusammen...
  5. W168 Die neuen überfallen euch gleich mit einem Problem.......Bremsen?????

Die neuen überfallen euch gleich mit einem Problem.......Bremsen?????: Hallo, wir sind neu hier im Forum bzw gelesen haben wir schon öfter......eine Vorstellung kommt morgen auch noch aber zuerst muss ich den auftrag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.