W168 Neu hier..Problem mit der Türdichtung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Geoelch, 25.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Geoelch, 25.11.2005
    Geoelch

Geoelch Guest

Hallo zusammen!
    Erstmal Gratulation zu dem hervorragenden Forum.

Nun fahr' ich seit etwa 1 1/2 Jahren meinen Elch und bin bis jetzt recht "störfrei" durchgekommen. Habe also Glück gehabt, wenn ich mir so durchlese, was den anderen Forumsmitgliedern alles schon wiederfahren ist.
    Allerdings ist es bei mir nun auch soweit: Bei meinem A140, Bj. '99, regnet's quasi rein. D.h., die umlaufende Türdichtung der Beifahrertür war schon eher porös. Jedesmal, wenn ich die Tür bei oder nach Regen öffnete, war die Innenseite des Gummis voller Tropfen. Was natürlich dazu führte, dass die Tropfen regelmäßig auf den Sitz fielen, der jetzt dementsprechend aussieht. Nach Anbringung einer neuen durch den Fachmann hat sich überhaupt nichts geändert. Geld also rausgeschmissen. Daraufhin wurde die Tür strammer gezogen, was auch nichts gebracht hat. Denke es liegt an der Einstellung der Tür...
    Was mach ich jetzt? Sind die in der Werkstatt zu doof, die Tür einzustellen, oder liegt der Fehler doch woanders. Denke auf den Fotos kann man das Problem gut sehen...
    Danke schonmal.
    Gruß, Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... wenn du jetzt noch deine Festplatte für alle freigeben würdest, damit wir uns die beiden Bilder auch bei dir runter laden können... *keks*

Alternativ könntest du die Bilder natürlich auch hochladen, z.B. über http://imageshack.us

Viele Grüße, Mirko

4. #3 Geoelch, 25.11.2005
    Geoelch

Geoelch Guest

Jetzt sollten auch die Bilder da sein...

Thema:

Neu hier..Problem mit der Türdichtung

Die Seite wird geladen...

Neu hier..Problem mit der Türdichtung - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.